Zum Inhalt springen
Registrieren

Das explodierte Himbeerbonbon und die Gassikatze


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Heute hat der Weihnachtsmann uns schonmal was mitgebracht..

( Zur Erklärung ich arbeite Nachts und Eibe fährt dann im kalten Auto mit, oder läuft am Rad dafür ist das Signalteil)

Explodiertes Himbeerbonbon.. also Stylisch ist was anderes..

begz71f4dq5xn28ue.jpg

Heyyyyyyy ich will auch lachen!!

begz8453d4jna5cg6.jpg

Halt mal still für den Kuscheltest

vorne

begz9alspf1meeh52.jpg

untendrunter

begz9yb70ng5yx9hi.jpg

hinten

begzbdnlhy6wd4v9i.jpg

ohhh kuuuuuscheln vorne vielleicht was knapp.. hast ja aber auch was mehr Holz vor der Hütte...

begzecfw9130hnpza.jpg

jetzt guck da nicht so hin das ist doch nur der doofe Gismo ..

begzfsu581ms7uz46.jpg

hasch mich ich bin der Früüühling

begzgbjk7jcmx9d8m.jpg

Das schmeckt doch garnicht!

begzh3i4sqkhwsg1y.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    9

  • gast

    5

  • tina012

    3

  • Linsengericht

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

soooooooo cute *_______*

der blick ist ja der hammer!!!!Ich finds tollig, die friert bestimmt nicht mehr! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos!

Ich find den Anzug klasse. Der sieht richtig toll warm aus und ist es bestimmt auch :)

Das die Mietz niedlich ist, rbauch ich glaub ich nicht zu erwähnen :D

Allerdings guckt mein Dicker bei solchen Kuschelattacken etwas mehr entrückt

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

och Eibe ist das Gekuschel gewöhnt.. man sollte dazu noch erwähnen das Stitch dabei sehr laut Miauut , vor allem wenn sie meint das wir jetzt aber mal langsam umdrehen sollten.. also auf der Stelle .. SOFORT!

Der Anzug gefällt ihr , schööön warm :)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

..rofl..aus der Hüfte :) Ich hab einfach die Kamera draufgehalten als sie losgefetzt ist .. und scharf wäre was anderes, dafür wars das falsche Objektiv.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...