Zum Inhalt springen
Registrieren

Das explodierte Himbeerbonbon und die Gassikatze


pixelstall

Empfohlene Beiträge

catweazle04

Eibes Blick spricht ganze Bücherregale *lol*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    9

  • gast

    5

  • tina012

    3

  • Linsengericht

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

pixelstall

Zu 1. Ich trage Tageszeitungen aus von 3-6.00 früh :) da ich als Springer arbeite habe ich grade frei .)

Zu 2 ich hab leider kein Foto :(

zu Eibes Gesicht, sie mag den Overall wenn es kalt ist :)

Link zu diesem Kommentar

Ach guck, noch eine Kollegin!

Ich bin auch Springer muss nur leider bei dem schönen Wetter arbeiten und heute morgen war Hundi zum erstenmal mit!

Fand sie total cool!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Jupp Fussmatten inhalieren :) anfangs fand sie es nur extrem komisch , das wir dann einfach wieder weggegangen sind anstatt die bestimmt fürchterlich netten und spendablen Leute zu besuchen :)

Ich muss erst wieder zwischen dem 10 und 15 , dafür aber zwei Bezirke zusammen ( rund 240 Zeitungen) *ächts*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...