Zum Inhalt springen
Registrieren

Mylo wird erwachsen!


Sari

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

jetzt ist es soweit, mein kleiner Mylo, wird schon groß.

Er hat gestern und heute angefangen zu makieren.

Aber zum Glück nicht in der Wohnung!

So schnell geht die Zeit rum :(

Aber irgendwie freuts mich auch, dass er auf dem Wege ist, erwachsen zu werden :klatsch:

Lg sarah

post-933-1406411238,01_thumb.jpg

post-933-1406411238,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Ja...die Zeit vergeht so schnell...

Ich habe mich damals riesig gefreut als mein Rüde das erste mal markierte...unbeholfen - aber er hat es geschafft!

Ist einn total süßer - Beide!!! :klatsch:

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah,

dein Mylo ist aber auch ein superhübscher Bursche :respekt: !!!

Erwachsen werden wollen die nun ja man alle :Oo ,ich fand es damals auch ganz toll wie Kenay zum ersten Mal sein Bein gehoben hat =)

Link zu diesem Kommentar

Ja ist schon ganz witzig,dass mit dem Bein heben, hat er ja erst seit letzten Monat richtig angefangen um zu strullen, ja gestern und heute ist mir dann aufgefallen, moment, dass ist jetzt aber kein Strullern mehr sondern markieren, denn er Strullert vorher,ja und dann gehts los, es wird ganz konzentriert und angeregt geschnuppert und dann das Bein gehoben. :D Weiter zum nächsten gut riechendem Grasbüschel und wieder Bein hoch :)

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...