Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sari

Mylo wird erwachsen!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

jetzt ist es soweit, mein kleiner Mylo, wird schon groß.

Er hat gestern und heute angefangen zu makieren.

Aber zum Glück nicht in der Wohnung!

So schnell geht die Zeit rum :(

Aber irgendwie freuts mich auch, dass er auf dem Wege ist, erwachsen zu werden :klatsch:

Lg sarah

post-933-1406411238,01_thumb.jpg

post-933-1406411238,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja...die Zeit vergeht so schnell...

Ich habe mich damals riesig gefreut als mein Rüde das erste mal markierte...unbeholfen - aber er hat es geschafft!

Ist einn total süßer - Beide!!! :klatsch:

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

dein Mylo ist aber auch ein superhübscher Bursche :respekt: !!!

Erwachsen werden wollen die nun ja man alle :Oo ,ich fand es damals auch ganz toll wie Kenay zum ersten Mal sein Bein gehoben hat =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ist schon ganz witzig,dass mit dem Bein heben, hat er ja erst seit letzten Monat richtig angefangen um zu strullen, ja gestern und heute ist mir dann aufgefallen, moment, dass ist jetzt aber kein Strullern mehr sondern markieren, denn er Strullert vorher,ja und dann gehts los, es wird ganz konzentriert und angeregt geschnuppert und dann das Bein gehoben. :D Weiter zum nächsten gut riechendem Grasbüschel und wieder Bein hoch :)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.