Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niekohle

Daumen drücken und bitte nicht so viele Beiträge

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin ab morgen für einige Tage auf meinem vorerst letzten Tellington Seminar, wenn ihr alle ganz fest die Daumen drückt habe ich am Dienstag dann endlich mein erstes Ausbildungsziel, Tellington-Practitioner hoffentlich erreicht.

Bin schon ganz aufgeregt, da dieses mal Linda Tellington Jones uns höchst persönlich auf die Finger schaut. hahaha.gif

Weil ihr so mit Daumendrücken beschäftigt sein, könnt ihr natürlich nicht so viele Beiträge schreiben :D , damit ich auch nicht zu viel verpasse hier.

Zur Belohnung gibt es dann auch jede Menge Fotos, habe mir extra eine Digitalkamera ausgeliehen, damit ich die euch ganz schnell zeigen kann.

Also denn, bis nächste Woche wave.gif

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

nur mal eine Frage, diese Linda Tellington Jones, bildet die auch Pferde aus?

Ich habe mal eine Stute geritten, die -wie ich meine- von ihr ausgebildet wurde.

Liebe Grüße, und meine Daumen gehören dir!

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Nicole,

drücke dir auch die Daumen das alles klappt beim Seminar thumbsup.gif,und das du eine schöne Zeit verbringst!!!

Aber das mit den Beiträgen wird wohl schwierig werden 156.gif,nimm dir zusätzlich 2 Tage frei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück auch die Daumen.... wird schon klappen, warum auch nicht... :)

Auf die Bilder freu ich mich sehr... mach ruhig genügend davon... ;)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Monika,

Linda hat mit der Arbeit mit Pferden angefangen und den Tellington Touch entwickelt.

Mittlerweile arbeitet sie mit allen Tieren, also auch Reptilien, Tiger.....eben alle.

Die Ausbildung kann man für Pferde, Hunde und Kleintiere, Menschen und mittlerweile Lamas (das ist ganz neu) machen.

Gruß,

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Monika,

nicht entsprechend deinem Wunsch:

TROTZDEM DAUMENDRÜCK_FÜR EUCH!!!

Gruß

Mia mit Fellkindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Nicole,

ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen....... und freue mich schon auf die Bilder und Deinen Bericht !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TOI TOI TOI

Fotos sind PFLICHT ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich drück dann auch mal die Daumen ;)

Aber zum schreiben brauch ich keine Daumen , da reichen die kleinen Finger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke Euch beiden die Daumen, toi toi,toi....

Ihr schafft das.

Lg Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.