Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tommyboy

Foto von Tommy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier endlich mal ein Bild von Tommy für alle Neugierigen :-)

ahhmwgqz73umj1tjy.jpg

LG

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow....Lassie lebt...ich wußte es gleich....vonwegen ist doch nur im Film.... ;)

Tommy sieht toll aus, richtig stolz und edel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Wow, sieht ja aus wie aus einem Hundebuch

Wirklich ein hübscher Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke von Tommy für die tollen Komplimente :Oo

Jetzt versteht ihr vielleicht auch, warum ihn so viele streicheln ohne vorher zu fragen, dabei sieht er nur so aus wie Lassie :)

LG

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt: Boah, was für ein Traum! :klatsch:

Ein wunderschöner Hund! :D

Ich lass dann schon mal das grosse, gelbe, seeeehr geräumige Auto warm laufen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo Renate,

dann pack aber auch die Handschuhe ein :D:D sonst schmeisst Dich der Schnappi aus dem Auto und fährt selber :):):)

LG

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen, =)

endlich hast du es mal geschafft ein Foto von Tommy hier ins Forum zu stellen, hat ja auch lange genug gedauert. :Oo

Du weißt doch mittlerweile daß hier alle so scharf auf Bilder sind, außer ich natürlich! :P

Unterschätze Renate nicht, pass bloß auf unserem Treffen nächste Woche auf, eh du dich versiehst ist dein Tommy und das große gelbe Auto verschwunden. :(

Aber (pssss), ich kann dich etwas beruhigen: Renates Boomer mag keine Rüden, also entspann dich wieder, den Stress tut sie sich nicht an! :)

____________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Aber (pssss), ich kann dich etwas beruhigen: Renates Boomer mag keine Rüden, also entspann dich wieder, den Stress tut sie sich nicht an! :)

Boomer`s Verhalten hat sich sooooo toll gebessert! :D

Und so einen hübschen Kerl MUSS Boomer einfach auch lieb haben! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Ein wunderschönen Hund hast du! :respekt:

Sieht wie gemalt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boomer`s Verhalten hat sich sooooo toll gebessert! :D

Ja Renate, das ist wohl wahr und ich finde du kannst mächtig stolz auf ihn sein, natürlich auch auf dich! :respekt:

Aber ich denke im heimischen Revier wird´s dann doch für Boomer nicht in Ordnung sein wenn du dir noch so einen *Wuschelhund* ins Haus holst. :(

Die beiden können sich ja auf dem Treffen kennen und vielleicht lieben lernen, man weiß nun mal nie was unsere Hundis noch für Überraschungen parat haben. :D

______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.