Zum Inhalt springen
Registrieren

Foto von Tommy


Tommyboy

Empfohlene Beiträge

Aber ich denke im heimischen Revier wird´s dann doch für Boomer nicht in Ordnung sein wenn du dir noch so einen *Wuschelhund* ins Haus holst. :(

:prost: Hab doch heimlich nen Zweitwohnsitz irgendwo, oder meinst, ich will mit all den geklauten Hunden erwischt werden! :klatsch:

Also, Tommy steht auf meiner *Liste*! ;)

Link zu diesem Kommentar

Also :D:D:D Renate, wenn es Dir gelingt, den kleinen Schnappi ins Auto zu packen!

Hier mal ein kleiner Auszug von Tommys neuestem Lied:

" Ich bin Tommy und bin kein Krokodil. Aber ich schnappe gerne und ich schnappe auch mal viel. Paßt mir was nicht, dann ist der Finger ab - schnapp scnnapp."

Scherz beiseite, ich freue mich, wenn Du Dich als erster freiwilliger Streichler für Tommy zur Verfügung stellst :klatsch: Brauchst auch keine Angst zu haben, die letzten Male ist nichts mehr passiert, gell, Elke :)

LG

Carmen und der jetzt total eingebildete Tommy

P.S.: WUFF WUFF für die vielen Komplimente!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen - imposanter Hund! Habe früher immer Lassie gesehen und er kommt Lassie doch sehr ähnlich! Glückwunsch! :klatsch::klatsch:

Aber was ich mich so frage ist, hat Renate denn ein so großes Areal für all' die geklauten ? Hi hi :heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Aber was ich mich so frage ist, hat Renate denn ein so großes Areal für all' die geklauten ? Hi hi :heul::heul:

Meinst du, ich verrate das? :prost:

Sonst kommt mir noch einer zuvor, und schnappt mir Tommy vor der Nase weg! :prost:

Link zu diesem Kommentar

=)=)

ich frage mich auch, wo im Westerwald es ein so großes Areal gibt :)

Das Geheimnis müssen wir lüften!

Also: Renate, wo hortest Du all die Hunde :D ???

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...