Zum Inhalt springen
Registrieren

- Herzlich Willkommen in der Polar-Stadt -


Christina

Empfohlene Beiträge

Christina

Angelehnt an dieses Thema hier ist dies hier der Thread für ein aktuelles Stadtplanprojekt 2009 /2010...

Erstmal darf jetzt jeder Vorschläge abgeben, wie er wohnen möchte...

Und was alles vorhanden sein muss...

Und dann natürlich, ob im Haus, in einer Wohnung, mit wem, mit wem auf keinen Fall, was ist derjenige bereit dafür zu tun :D

Naja und nun dürft ihr ran und ich bin erstmal raus :kaffee:

:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    159

  • Marny

    85

  • Luisa

    81

  • Vampiri

    46

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr gut Chrissi :kuss: dann kanns ja starten.

Ich hätte auf jeden Fall gerne ein Haus an einem See, schön im Wald gelegen.

Das Haus sollte auf jeden Fall einen großen Garten haben mit vielen Sitzmöglichkeiten (keine Ahnung, wie man das einzeichnet. ;) )

Die Nachbarn, da bin ich flexibel.

Was ich tun würde, nun ja.

Ich kann ganz gut kochen, manchmal auch Geschichten erzählen und so ab und zu passe ich auch schon mal auf. ;):D

Link zu diesem Kommentar

F*** Mein Freund blutet schon wieder aus dem Auge, müssen ins Krankenhaus erneut! Kann mich bitte jemand mit einbeziehen und ein kleines Haus für mich machen. Wäre sehr lieb!! Bitte Danke

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Also:

Ich möchte gerne in einem Haus wohnen, mit Wald und Wasser in der Nähe. Es darf gerne eine WG mit netten Leuten sein. Sonst habe ich erstmal keine weiteren Ansprüche. :D

Und ich mach dann das: smilie_ga_032.gif

und das:smilie_ga_060.gif

Link zu diesem Kommentar
chanymaus

ich hätte auch gerne ein haus

vil mit garten . irgentwo dazwischen quetschen

ist ja schon ziemlich voll in der stadt

Link zu diesem Kommentar

@ Chany

Ich habe es so verstanden das wir eine neue stadt gründen .

Soweit ich auch weiß baut Peppels grade den Grundplan auf .

Link zu diesem Kommentar
chanymaus

@vampiri

achso gut !

okai die müsste dan aber wohl ein bsichen größer sein oder ?

danke das du es mir gesagt hast :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...