Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Achilles2005

Gaaaanz neue Bilder von meinem soooo vom fotografieren gequälten Hund...

Empfohlene Beiträge

...hier kann man mal schauen wie gern Achilles fotografiert wird...nämlich gar nicht.

Er hat sich schon wieder mächtig verändert. Ist jetzt schon stolze 16 Monate alt und sieht vom Gesicht her schon etwas erwachsener aus.

post-319-1406411238,45_thumb.jpg

post-319-1406411238,48_thumb.jpg

post-319-1406411238,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch welche

post-319-1406411238,55_thumb.jpg

post-319-1406411238,59_thumb.jpg

post-319-1406411238,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch meeeehr

post-319-1406411238,64_thumb.jpg

post-319-1406411238,67_thumb.jpg

post-319-1406411238,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

und noch zwei...eines auch vom Hundchen meiner Eltern (Lhasa Apso)

post-319-1406411238,73_thumb.jpg

post-319-1406411238,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui und hab noch eines vom Babyalter gefunden...wie die Zeit vergeht.

Bild5.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Echt tolle Bilder!!!

Sehr schöner Husky- sag mal hat er was am Auge oder sieht es nur auf dem Bild so aus?

Kenn mich mit Huskys nicht so aus ist es ein Malamut (wird es so geschrieben?)?

Gruß

Mia mit Fellkindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder :respekt:

Achilles sieht auch wirklich toll aus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das eine Auge von ihm ist halb braun und halb blau. Kommt bei der Rasse häufiger vor. Wird sozusagen akzeptiert vom Rassestandard. Ist ein Siberian Husky, Malamuts sind um einiges massiger und haben soviel ich weiss lt. Rassestandard nur braune Augen, beim Husky gibt es unzählige Variationen der Augen in allen Farben und Mischungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info- nie gehört das es bei irgend einer Rasse vorkommt das ein und das selbe Auge zwei Farben haben können- man lernt halt immer noch dazu!

Mia mit Fellkindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hütehunde haben das auch als, also zum Beispiel Borders oder Aussis. Von der Zucht her zwar nur akzeptiert aber ich finde das macht Achi als Beispiel interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.