Zum Inhalt springen
Registrieren

LONGIEREN - Copper und ich


Ainu

Empfohlene Beiträge

Haben neulich das Longieren in unserer HUndeschule vorgestellt,

hier ein paar Eindrücke ;)

PA040048.JPG

PA040108.JPG

PA040055.JPG

PA040056.JPG

PA040058.JPG

PA040061.JPG

PA040069.JPG

PA040070.JPG

PA040071.JPG

PA040074.JPG

PA040075.JPG

PA040076.JPG

PA040105.JPG

PA040110.JPG

PA040113.JPG

PA040114.JPG

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das sind tolle Bilder und dass jede Menge Spass im Spiel war, ist nicht zu übersehen :yes:

Nutzt ihr Tunnel und Hürden "nur" zum Durchlaufen/Drüberspringen, oder müssen die Hunde auch mal aussenrum laufen?

Link zu diesem Kommentar

Mich würde mal Interissieren wie lange ihr das schon macht? Ihr scheint sehr eingespielt zu sein =)

Gruß Petra :winken:

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Tolle Bilder. Ich finde es spannend, was man alles in den Kreis einbeziehen kann.

Wir hatten heute unsere erste Longierstunde. Ich habe es mit beiden Hunden probiert und es hat supertollen Spaß gemacht. War aber auch total anstrengend (für beide Seiten :D ).

Wir machen auf jeden Fall weiter!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Nutzt ihr Tunnel und Hürden "nur" zum Durchlaufen/Drüberspringen, oder müssen die Hunde auch mal aussenrum laufen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45234&goto=862743

Ziel ist eigentlich schon, dass der Hund auf Kommando die Hindernisse umläuft, aber das haben wir noch nicht angefangen zu üben, zudem liebt copper die hindernisse, wenn wir ohne üben, hat er nur hal so viel spass :D

Mich würde mal Interissieren wie lange ihr das schon macht?

Angefangen haben wir vor gut einem jahr, 1 mal die woche, aber zwischendurch gab es immer wieder mehrwöchige zwangspausen (der boden war furchtbar, als es getaut war, bänderissverdacht bei copper usw.)

auch bevor diese bilder entstanden sind haben wir lange nicht longiert (da ich jetzt immer arbeiten muss wenn es stattfindet).

Liebe Grüße,

Ann

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Schöne Sportart für Hund und Halter wie man sieht :) !!!

Ja, absolut :yes:

Sammy und ich machen ja auch noch Agi und tricksen- aber longieren ist absolut "unsers". :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...