Zum Inhalt springen
Registrieren

Ultraschall vom Herzen nötig


Karen

Empfohlene Beiträge

Hallo Karen,

eine zweite Meinung von einem Spezialisten würde ich mir auch auf jeden Fall reinholen, ich denke bei so einer Diagnose würden das die meisten Hundebesitzer machen.

Agility würde ich ebenfalls mit ihr weitermachen, so wie du schon sagst, in abgeschwächter Form. Wenn es ihr so großen Spaß macht dann lass ihr das Vergnügen auch. :)

Meine alte Beverly hatte auch Herzprobleme, allerdings altersbedingt, sie war schon fast 12 Jahre als das anfing. Sie rannte aber für ihr Leben gerne mit anderen Hunden über die Wiesen. Ich habe sie gelassen. Habe sie zwar immer mal wieder gebremst aber manchmal war sie danach echt fertig. Aber ihr hat das so großen Spaß gemacht daß ich ihr den einfach gegönnt habe. :)

Sie ist trotz allem noch fast 15 Jahre alt geworden, und das mit viel Spaß! :D

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

danke für Deine Meinung! Gut zu wissen, dass es auch andere Hundebesitzer gibt die das ähnlich betrachten können wie ich. Ja, eine 2. Meinung ist unausweichlich....könnte ja sein, dass Bonny doch noch andere Medikamente braucht? Da suche ich doch lieber noch den Spezialisten auf.

@Kerstin, ja wer hätte das gedacht von meiner kleinen Maus? Aber es gibt Schlimmeres...wir werden lernen damit umzugehen.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...