Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Svens neuestes Produkt heißt Dana

Empfohlene Beiträge

Unser Sven ist stolzer Papa geworden:

Zitat:

Hallo, Ihr Lieben....!

Seit Gestern, 8.32 Uhr sind Angi und ich stolze Eltern der kleinen Dana.

Mutter und Kind sind wohlauf, die Geburt verlief absolut Super und unproblematisch.

Gewicht: 3110 Gramm

Größe: 50cm

Mutter und Kind sind wohlauf, Vater und Mutter total Happy.

Liebe Grüße

Sven & Angi

Alles Gute für die kleine Dana, dass sie ein glückliches und zufriedenes Leben hat und dir und Angi gratuliere ich ganz herzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sven und Angie,

Herzliche Glückwünsche von mir zur Geburt eurer Tochter =)=)=)

Einen Wecker werdet ihr dann nicht mehr brauchen....................aber das hier:

ahhqixj3xutqsp158.jpg

Wünsch euch alles Gute :party::rock::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern! =)

Ich hoffe, wir bekommen bald ein Foto. :D

Wir sind zwar ein Hundeforum, aber Babybilder finden wir garantiert genau so klasse wie Hundefotos! :klatsch:

Ich wünsch euch allen alles Gute, auf dass die Augenringe von den *durchgemachten* Nächten nicht all zu gross sein mögen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles gute zu wünsche ich dir , deiner Frau und dem Kindelein

ahhru1f83xpwqhnpf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hoffe wir bekommen bald ein Foto. :D

Hihihiiiiiiii ich hab schon 2......eine ganz süße Kröte mit blonden oder rotblonden Flusen.....vonwem sie die nur hat... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

rollbaby.gifHerzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schieta! 10.gif

Viel Spaß und gute Nerven wünsch ich euch!!! ma.gif

baby1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) von mir auch Glückwunsch =)

Wieder ein neuer Erdenbürger und wenn sie groß ist, will sie bestimmt einen eigenen Hund und das Forum hat wieder ein neues Mitglied :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir einen herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!!

Haltet durch: die erste Zeit ist am schlimmsten, aber es wird alles wieder gut.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Wir schicken Euch mal ne Portion Schlaf vorbei :-)

Sonnenschein habt ihr ja schon!

Liebe Gruesse

Das HTS-Team

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Klarheit und Konsequenz - Was heißt das und inwiefern ist das notwendig

      Lies man ja immer wieder gern die Begriffe, ich kann damit aber ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Ich weiß nicht, es paßt nicht zu mir, meine Ansätze sind da völlig andere. Ich mach viel ausm Bauch heraus, und meistens paßt's dann auch. Falls halt nicht muß man halt nachbessern. Und bisher bin ich damit immer gut gefahren, hatte auch schon alles Mögliche an Viezeuchs, Hamster, Ratten, Kaninchen, Katze, Gerbils....kann mir nicht vorstellen, daß Hunde da so völlig anders sind. Hatte halt im

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gefährlicher Hund: Was heißt das konkret?

      Hi, nachdem bei uns ein Hund tödlich zugebissen hat stand nun Folgender Gesetzestext (Niedersachsen) in der Zeitung:   Hat ein Hund zugebissen und geschah dies nicht aus einem eindeutig artgerechten Abwehrverhalten oder im Rahmen des bestimmungsgemäßen Gebrauchs heraus (das gilt für Diensthunde), muss ein Hund nach dem Gesetz für gefährlich erklärt werden. Ein solcher Hund darf dann nur mit Maulkorb und an der Leine geführt werden. Wird bei einem Hund die Gefährlichkeit festgestellt, so muss

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Wie heißt dieser Retriever Sport?

      Hahahaha ich bin echt ein Hohlbrot, also ich suche nach dem offiziellen Begriff für diese Dummy ähnliche Arbeit, wo die Retriever Enten Atrappen (sind das glaub ich) aus dem Wasser fischen sollen. Tillmann ist ja für nichts lange zu begeistern, bei ZOS dreht er sich irgendwann einfach um und ignoriert mich, beim Schutzdienst fährt er viel zu krass hoch, Unterordnung leckste den auch am Arsch und zu meiner Schande stellt er sich bei der UO so deppert an , dass ich nicht ernst bleiben kann. Scha

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Wichtelgeschenk Boris heißt ab heute Sebi - oder doch ganz anders?

      Bevor Ute uns wieder alle plattwalzt, schenke ich dem guten, schon längst verschickten, aber niergendwo richtig angekommenen Nacktputzer einen eigenen Thread.    Der Name Boris ist aus dem Rennen, weil Birgits Mann so heißt. Aber es gab schon jede Menge kreative Vorschläge von Günther über Rembrandt bis zu Sebi.   Ich persönlich würde so etwas wie Püppi favorisieren.   LG Renate

      in Plauderecke

    • Was heißt "Üben"?

      Nirgendwo wirklich gefragt, stolpere ich über diese "Problematik" immer wieder ... weshalb es mir grundsätzlich mal einen eigenen Thread wert ist:   Was bedeutet eigentlich "Üben"?   "Üben" heißt, ich erlerne etwas Neues oder perfektioniere Etwas, was noch nicht richtig sitzt und/oder verbesserungswürdig ist.   Das beinhaltet aber automatisch auch FEHLVERSUCHE!   Ich habe aber oftmals den Eindruck, dass diese vorprogrammierten Fehlversuche entweder ausgeblendet sind, oder bei der Planung

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.