Zum Inhalt springen
Registrieren

Avatarproblem


Achilles2005

Empfohlene Beiträge

Achilles2005

Möchte gerade ein neues Avatar reinsetzen, habe das Bild in JPEG und 12,5 kb. Es geht trotzdem nicht!!! Was kann es denn noch sein? Bin auf 50 Pixel gegangen bei Picasa.

Link zu diesem Kommentar

Schick mir mal per mail dein foto in orginalgröße ich mache es dann kleiner mal gucken ob es dann geht.

femke

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

@Femke,

schick mir bitte mal deine eMail Adresse per PN, weiss nicht wie man hier einen Anhang beifügt.

Ist aber das 10. Bild vom Beitrag "Gaaanz neue Bilder..." von heute.

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Eigentlich sagt sie "da werden Sie geholfen" aber is ja Wurscht, drückt ja aus was gemeint ist.

Viiiieeeelen Dank!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...