Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtelpäckchen 2009 ist angekommen


Netty59

Empfohlene Beiträge

Marlies27

Kann mich auch nur anschließen - kein Päckchen gekommen. :(

Wünsche euch allen trotzdem

post-2059-1406414854,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    286

  • UliH.

    70

  • Tröte

    46

  • schwarze Kiwi

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir tut das richtig leid, daß manche User noch warten müssen.

Danke an Katja, für die viele, viele Mühe !!

Und auch allen anderen wünsche ich ein schönes Fest.

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Also ich finds total sch..., dass manche Wichtelkinder noch warten müssen! Das gemeine ist aber ja, dass alle Wichtelpäckchen rechtzeitig abgeschickt wurden, und die Zustelldienste anscheinend nicht fertig damit wurden... :(

Ich schätze, für die Wichteleltern ist das nicht viel weniger unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
angeknabbert

um mal meinen Senf dazuzugeben : Die Sendung hat Mannheim verlassen.... letzte Bearbeitung 21.12.09 die sind doch bekloppt

das kenn ich irgendwoher von unserem Wichtelpaket: 2mal wurde versucht es zuzustellen und dann kam eine woche lang keine Aktualisierung unter der Paketvervolgungsnummer, das lag daran das der Empfänger nicht auf die Benachrichtigungen reagiert hat und so lag das Paket eine Woche lang in der DPD Verteilerstation einsam herum und ging dann an die Abgabestelle (nicht an Katja als Absender) zurück da sich der Empfänger auch nicht telefonisch gemeldet hatte um eine 3te Zustellung zu vereinbaren.

Glücklicherweise haben wir den Versand mitverfolgt und die Rückkehr des inzwischen etwas ramponierten Paketes mitbekommen und sogleich einen erneuten Versand vorgenommen nun allerdings über einen anderen Paketdienst und leider nicht mehr so schön verpackt , wir hoffen mal das unser Wichtelkind die fehlende weihnachtliche Verpackung verschmerzen kann.

post-12444-1406414858,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also manchmal sind die Zustelldienste wirklich unmöglich.

Die Oma von meinem Mann hatte ein Paket nach Österreich schicken wollen, der Versand kostete 17€...

Wochen dauerte es, doch das Paket kam und kam nicht an.

Montag wurde es an den Versender wegen Unzustellbar zurück gebracht, die haben das tatsächlich nach Ungarn gebracht :wall:

Nachnahmegebühr 20€ + nochmal 17€ für erneuten Versand :motz:

Das Kürzel A für Österreich ist auch so schwer zu unterscheiden von einem H für Ungarn :Oo

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

huhu

auch bei uns ist leider nichts angekommen..

ich hoffe, das es nach weihnachten kommt...

lg

Link zu diesem Kommentar
BobbysLaika
Boah, manno......ich bin frustriert, weil mein Paket noch nicht meinen Wichtel erreicht hat :(

Obwoh schon 6 andere Pakete, die am gleichen Tag los sind, angekommen sind......ABER die Hoffnung stirbt zuletzt-sonst gibt es ein Ersatzwichtelgeschenk-also nicht traurig sein mein Wichtelchen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45310&goto=897330

Also ich würde es ja lustig finden, wenn du meine wichtelmama bist und das päckchen von düsseldorf nach köln nicht den weg gefunden hat.

na ich warte einfach mal, nach den feiertagen kommen die restlichen päckchen bestimmt an.

Link zu diesem Kommentar

Ich halte mein Versprechen, jeder bekommt etwas........

Für alle die bis Montag Abend nix haben, geht Dienstag oder Mittwoch ein Ersatzpaket in die Post.

Die Quote war dieses Jahr wirklich eine Katastrophe und das lag nicht an den Wichteln .... :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Das Paket für Vayra ......

Sendungsauskunft zur Quittungsnummer: 61803400006938

Empfänger Sendungs-ID Datum der

Paketschein-Erfassung Datum der letzten Bearbeitung Letzter

Sendungsstatus

68642 Buerstadt 07.618.0.34.01354.0 00.00.0000 21.12.2009 Die Sendung wird weitergeleitet.

ich bin fassungslos. :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Boah' manno......ich bin frustriert, weil mein Paket noch nicht meinen Wichtel erreicht hat :(

Obwohl schon 6 andere Pakete, die am gleichen Tag los sind, angekommen sind......ABER die Hoffnung stirbt zuletzt-sonst gibt es ein Ersatzwichtelgeschenk-also nicht traurig sein mein Wichtelchen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45310&goto=897330"

Also ich würde es ja lustig finden, wenn du meine wichtelmama bist und das päckchen von düsseldorf nach köln nicht den weg gefunden hat.

na ich warte einfach mal, nach den feiertagen kommen die restlichen päckchen bestimmt an.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45310&goto=897974

Ich bin es nicht-sonst hätte ich es dir persönlich vor die Tür gelegt!

@Katja: Wenn mein Wichtel, bis Montag abend sein Paket nicht bekommen hat, dann geht am Di ein Ersatzpaket von mir raus-obwohl ich lieber hätte, dass mein "altes" ankommt :(

Ich hab übrigens schon vor längerer Zeit die Post angeschrieben, weil sich alle meine Pakete EWIG nicht Düsseldorf verlassen hatten-da bekam ich ne "nette" Email(natürlich ein "vorgefertigtes Formular") mit Sehr geehrte bla.....aufrgund von Weihnachten...bla.....Verspätungen....bla....... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...