Jump to content
Hundeforum Hundeforum
akai2006

Zum Kauf von Akai!

Empfohlene Beiträge

Die Hp animalforheart ist nicht gerage schön gestehe ich ein. Habe es der lieben Frau auch schon geschrieben das man da blind wird beim lesen.

Zu der Züchterin von der wir Akai haben. Es ist eine ganz tolle Zucht. Ohne Papiere deshalb auch so preiswert.

Wir hatten beim kauf unserer ersten Hunde die mit Papiere waren auch viel mehr bezahlt. Leider stellte sich auch schnell heraus das diese Züchterin nur auf Geld züchtet. Beim Husky war noch alles iO. Dann haben wir uns noch einen dazu geholt. Der war voller Würmer (Trichuris und Giardia) dann bekam er keine Täto obwohl sie laut Papieren drin stand. Dann im laufe des Wachstums stellte sich heraus es ist kein Husky sondern ein Malamute-Wooly. Die Papiere vom Rüden waren also gefälscht. Traurig traurig.

Wir haben die Hunde trotzdem sehr geliebt. Aber man ist ersteinmal gebrand.

Also beim 3. hatten wir darauf geachtet. Erst der Hund dann das Geld. Und ob nun mit oder ohne Papiere war uns egal.

Bei animalforhart ist es so. Sie gibt alles den Tieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmals wünsche ich dir hier alles gute und viel spaß.

Nur gehen bei mir die Lampen an wenn ich die Anzeigen der Züchterin lese.Habe schon zuviel arme Nordische gesehen die für kleines Geld an den Mann gebracht wurden und dann was aus ihnen wurde. Habe selber welche von der Nothilfe, meine letzte wurde abgegeben weil sie die Wohnung zerstört haben soll und das Kind angeknurrt hat. Bei mir ist nix passiert.

Woolies sind Huskys mit einem Gendefekt, bei denen das Fell übermässig Lang ist

Diese würden in Ihrer ursprünglichen Heimat Überlebensunfähig sein, da sich Eis in dem langen Fell festsetzen würde. und sie dann durch Durchnässung und Unterkühlung sterben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Woolies sind Huskys mit einem Gendefekt, bei denen das Fell übermässig Lang ist

Diese würden in Ihrer ursprünglichen Heimat Überlebensunfähig sein, da sich Eis in dem langen Fell festsetzen würde. und sie dann durch Durchnässung und Unterkühlung sterben würden.

Das finde ich echt interessant... hab ich noch nie was von gehört...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpen Kauf

      Hallo liebe Community,   Ich hätte eine Frage an euch: Hat jemand von euch seinen Hund im Ausland (z.B. Polen) gekauft und damit Erfahrungen gemacht? Egal ob gute oder schlechte Erfahrungen.    LG 

      in Hundewelpen

    • Augen Auf : beim Black River Welpen Kauf!

      Augen Auf : beim Black River Welpen Kauf! Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, bitte achten Sie auf folgende Dinge: 1. Hat der Hund Papiere? 2. Ist er ängstlich? 3. Hat er stumpfes Fell? 4. Sind die Vertragsbedingungen üblich? 5. Übernimmt der Züchter die Verantwortung bei auftretenden Krankheiten nach dem Kauf? 6. Bedenken Sie Black River ist ein MISCHLINGSHUND keine anerkannte Rasse! Link gelöscht wg. möglicher Rufschädigung

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Kauf ne Kuh - Kennt das schon jemand?

      Bin eben bei Facebook zufällig auf die Seite gestoßen und hab dann mal gegoogelt. Dabei habe ich den unten verlinkten Bericht gefunden. Hört sich gut an, find ich. Was meint ihr? Kennt das vielleicht schon jemand und hat sogar Erfahrungen? http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2016268-kauf-ne-kuh-fleischkauf-per-mausklick-clip

      in Plauderecke

    • Tipps für Kauf einer kl. Hundeschermaschine gesucht!

      Hallo!   Ich wäre für einen Tipp dankbar, welche kleine Hundeschermaschine mit Akku, möglichst leise gut einsetzbar ist beim Scheren der Pfotenhaare, hinter und auf den Ohren.   Mein Hund hat langes Australian Shepherd Haar und ich schneide bisher mit einer Schere. Von meinem Pudel-Mix habe ich noch eine Schermaschine, die allerdings mit Kabel etwas unhandlich ist und auch zu breit für die Pfoten/Ohren.   Vielleicht hat ja jemand einen Kauftipp für mich.   Liebe Grüße

      in Hundezubehör

    • Möchte mir einen zweiten Border Collie ins Haus holen, wo drauf achten beim Kauf?

      Halli Hallöle . Wir haben ja einen Border-Collie namens Mexx [ 19.01.2008 ] . Er kann alle Grundkommandos & mehr . Nun war mein Wunsch schon seid einiger zeit ein " Zweithund" ins Haus zu holen . Und natürlich soll es wieder ein Border Collie werden . Worauf sollte ich achten bei der Wahl eines Züchters ? . Hat jemand vllt. ein paar Züchter die eurer Meinung gut sind ? Ich will halt nichts falsch beim Kauf machen .

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.