Zum Inhalt springen
Registrieren

Lea und ich beim Longiertraining


Tina1986OB

Empfohlene Beiträge

Tina1986OB

Hier hab ich mal ein Video von Lea und mir bei unserer ersten Longiertrainingsstunde gemacht.

Sie lernt sehr schnell :klatsch:

Schaut selbst:

LG

Tina und die Chaoshunde

Link zu diesem Kommentar

Wow super,....ich würde das gerne auch machen. Bei mir scheitert es schon daran, dass ich keine geeignete Wiese finde.

Edit: Hast du ein Seminar mitgemacht oder dir das über Bücher, DVD`s selber beigebracht? Wenn ja, kannst du mir sagen welche Bücher, DVD`S?

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB
Wow super,....ich würde das gerne auch machen. Bei mir scheitert es schon daran, dass ich keine geeignete Wiese finde.

Edit: Hast du ein Seminar mitgemacht oder dir das über Bücher, DVD`s selber beigebracht? Wenn ja, kannst du mir sagen welche Bücher, DVD`S?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45317&goto=865261

Ich war auf nem Seminar von Thomas Baumann, da wurde das Thema angesprochen und einige Videos gezeigt etc.

Den Rest hab ich ausm Internet (verschiedene Seiten und Videos bei Youtube etc).

Ich wollte mir jetzt noch die DVD von HTS kaufen, die soll sehr gut sein, so wurde mir gesagt!

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Respekt, für Autodidaktentum echt superklasse...

Die DVD von HTS ist gut, ich habe sie auch, obwohl ich bei HTS das Longierseminar besucht hatte. Es ist immer noch was drauf, was man verfeinern oder ausbauen kann.

Mir macht es viel Spaß, mit 2 Kreisen zu arbeiten und auch nicht immer mit Band zu arbeiten, sondern Kreise auch mal in der Natur zu suchen. Z.B. mit einem Holz ins Watt zu ritzen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...