Zum Inhalt springen
Registrieren

Lea und ich beim Longiertraining


Tina1986OB

Empfohlene Beiträge

Ich habe es von der DVD sehr gut umsetzen können, ohne Seminar und es ging

klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ob eine DVD ausreicht, um etwas so zu lernen, dass es für den Hund fair ist und beiden Spaß bringt, ist individuell verschieden. Es gibt Menschen, die haben Talent, sowas zu inhalieren und umzusetzen, andere eben weniger...

Schaden tut ein Seminar nie, weil man individuell betreut wird. Denke aber schon, dass man erste Schritte machen kann, und dann gibt einem die Antwort der Hund, ob man es gut macht, oder nicht.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm ich glaub ich kann relativ gut umsetzen. Ach jetzt hast du mich zum Grübel gebracht,...ein Seminar wiederum wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.:whistle

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB

Also ich werd auf jeden Fall nochmal ein Seminar zu diesem Thema besuchen. Man lernt ja schließlich nie aus :klatsch:

Die DVD steht auf meiner Wunschliste, mal schauen, is ja bald Weihnachten und danach auch mein B-day, das wird scho klappen ;)

Mittlerweile arbeite ich mit Lea auch mit 2 Kreisen, allerdings noch mit Flatterband.

Da sie so schnell lernt, geh ich davon aus, dass wir uns dann bald auch ohne Flatterband vergnügen können :D

Videos kommen natürlich bald, momentan ist nur so mieses Wetter, da lohnt sich kein Videodreh

Link zu diesem Kommentar

Klasse Tina, wusste gar nicht daß du mit dem Longieren angefangen hast, haben wir uns nicht drüber unterhalten. Vielleicht ist ja Weihnachten wenn du hier im Sauerland bist noch offenes Wetter, dann können wir evtl. mal `ne Longiereinheit einlegen. :)

Sieht gut aus, macht Lea auf jeden Fall Spaß!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Ich hab mir grad dein Video auch von der BH angeschaut ,

wie viele Punkte habt ihr erreicht ?.

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB
Klasse Tina, wusste gar nicht daß du mit dem Longieren angefangen hast, haben wir uns nicht drüber unterhalten. Vielleicht ist ja Weihnachten wenn du hier im Sauerland bist noch offenes Wetter, dann können wir evtl. mal `ne Longiereinheit einlegen. :)

Sieht gut aus, macht Lea auf jeden Fall Spaß!

LG Elke :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45317&goto=865976

Oh, hab ich das net erzählt? Hups.....

Ja also wenn das Wetter es zulässt, können wir das gern machen! Ich nehm die Kamera mit und ab gehts :klatsch:

Suuper!!!! Ich bin ja total begeistert :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Hast Du die Kamera auf einem Stativ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45317&goto=865988

Ich hatte die Kamera auf meinem Campingstuhl stehen :D Hab leider noch kein Stativ, aber das werd ich mir bald anschaffen! ;)

Ich hab mir grad dein Video auch von der BH angeschaut ,

wie viele Punkte habt ihr erreicht ?.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45317&goto=866013

Wir haben 54 Punkte bekommen.

Liebe Grüße

Tina und die Chaoshunde

Link zu diesem Kommentar

Mich würde das auch interessieren, ich les gerade du kommst aus Oberhausen, werden die Seminare bei dir in der Nähe abgehalten und wenn ja, wann ist denn das nächste ??

Und welche Grundvoraussetzungen muss Hund denn schon haben, also meine ist jetzt 7 Monate alt.

Sie kann erstmal nur den Grundgehorsam und ein paar kleine Tricks.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...