Jump to content
Hundeforum Der Hund
sally1993

10 Stunden alleine!?

Empfohlene Beiträge

Hachja.. solche Lehrer kenne ich :Oo

Das muss bei deinem rechten Ohr rein und bei dem anderen wieder raus. Ich weiß das es schwer ist, aber besser mehr schreiben - Möglichkeit besteht das es doch Richtig ist anstatt nichts schreiben - du somit nichtmal die Chance nützt das es vlt Richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim letzten mal hat er mich angeschrien :(

Ich kann das einfach nicht, vielleicht merkt man das im forum nicht, aber im "echten leben" binn ich leider sehr (zu sehr) schüchtern... wenn ich wärend der schulstunde mal was sage ist es ein Wunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das, ich war nicht anders als du.

Ich hab das Gefühl, dass erst wenn man älter wird einem diese Scheu vergeht.

Es ist nicht schlimm wenn du was falsches sagst und wenn jemand lacht, dann hör weg. Der jenige hat einfach nichts besseres zu tun und weiß es meist selbst nicht besser. Und wenn der Lehrer dich anschreit, nur weil du was falsches sagst, dann hör einfach nicht hin, das ist ein Idiot! Auch wenn man mal was falsches sagt, du arbeitest wenigstens mit.

Aber ich weiß dass die Überwindung sehr hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe auch immer das was ich nur HUndertprozentig weiß...und das ist in Mienem fall nicht besonderst viel...Wenn ich vor der Arbeit sitze weiß ich meistens nichts Mehr =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

Ne eigendlich ist es nicht lustig :( ich hab das problem dass ich mich nur getraue das zu schreiben bei dem ich 100 pro sicher bin dass es stimmt, denn dieser lehrer schreit einem vor der ganzen klasse zusammen :( ich halt das nicht aus :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45318&goto=865972

Hast du darüber schon mal mit deinen Eltern geredet?

Ihr habt doch sicherlich auch einen Vertrauenslehrer in der Schule, mit ihm/ihr könntest du auch einmal über die Problematik reden und zusammen einen Lösungsweg finden.

Wg. dem 100% sicher sein, dafür gibt es ja mehrere Möglichkeiten.

Auf den Popo setzten und mehr lernen (und das von einer faulen Socke wie mir *pfeif*)- und auch wenn man sich nicht 100% sicher ist - trotzdem schreiben. Nach der Klausur die Fehler analysieren und daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mein Problem, als ich den Test vor der Nase hatte hatte ich plötzlich "alles vergessen" :(

Und dann ist mir was in den sinn gekommen, ich wusste aber dass es auch 100% falsch hätte sein können... ich hab dann ein bisschen über das geschrieben... naja und dann hab ich abgegeben, weil in dem Moment viele abgegeben haben und ich so mein Blatt unter den Anderen verstecken konnte :(

Das blöde ist dass dieser :motz: mein Klassenlehrer ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich für dich nicht schön das dieser Lehrer dein Klassenlehrer ist. Selber mal nach einer Stunde mit ihm reden bzw. einen Termin mit ihm vereinbaren mit der Unterstützung des Vertrauenslehrer wäre vielleicht eine Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon mit ihm gesprochen (sprechen müssen) wegen dem nichts sagen, ... und dann hat er nur so mist gesagt wie " ich denke dass du dich immer so warm anziehst als eine art schutz gegen die aussenwelt" ( ich binn immer sehr warm angezogen da ich immer friere...

Dann hat er nach meinen Hobbies gefragt, und ich hab gesagt "die tiere" er sagte dann dass es nicht gut ist denn so gehe ich immer mehr in "die welt der Tiere, und isoliere mich noch mehr von den Menschen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh.. vieleicht schreit er mit dir, weil er möchte das du aus dir heraus kommst ??? ich hab keinen Plan.. Versuch einfach mal mehr im Unterricht zu sagen, du wirst merken dass es nicht schlimm ist, vor allem Kleine Erfolgserlebnisse - wenn dann mal was stimmt - tun dir sicher gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schreit alle an... :Oo

Ich schaff das mit dem sprechen einfach nicht, ich krieg kein wort aus meinem mund :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 16 Jahre = 5.820 Tage = 140.000 Stunden...

... vermutlich so lange stand Miss Sophie angekettet an einer Stelle in einem dunklen Stall. Die letzten zwei Jahre war sie dort ganz alleine. Nun hat das Veterinäramt sie beschlagnahmt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen, sie einfach zum Schlachter zu geben. Aber sie baten uns um Hilfe. Wir haben uns daher dazu entschlossen, alles dafür zu tun, dass Muss Sophie die Welt außerhalb ihres Stalls kennen lernt. Sie soll frische Luft atmen, die Sonne spüren und Gras schmecken können. Miss Soph

in Andere Tiere

• Hundegebell seit mehreren Stunden bzw. Tagen

Ihr Lieben, Möglicherweise in der falschen Kategorie, aber ich weiß sonst nicht wo. Seit zwei tagen höre ich über mehrere Stunden wehleidiges hundegebell in der Nachbarschaft. Scheint aus einem der Häuser gegenüber meines Gartens zu kommen, kann es allerdings nicht wirklich orten. Ich würde gerne etwas für das arme tier machen. Aufgefallen ist mir gestern abend schon lautes gebell. Das pfotentier leidet seit stunden und es passiert nichts.  Kann ich irgend etwas machen? Lärmbeläst

in Hundeerziehung & Probleme

• Nachbarshund jault über Stunden

Hallo:)    Seit mehreren Monaten ist gegenüber im Haus eine kleine Bichon Frise Hündin eingezogen. So langsam tut sie mir wirklich leid... ich höre sie oft über Stunden herzzerreißend jaulen, immer wenn die Besitzer nicht da sind. Im allgemeinen hört der Hund nicht und war als Welpe einfach niedlich anzusehen, kennt keine Regeln. Nur ihr Name wird dauernd durch unsere Gasse gebrüllt.. mittlerweile weiß der Hund glaub ich gar nicht mehr wie er heißt so oft wie geschrieen wird. Ich gehe

• Hund jammert nach 2 - 3 Stunden/keine falschen Signale setzen

Hallo zusammen   Vor ein paar Jahren haben wir eine ältere Hundedame (inzwischen wird sie 11) notfallmässig adoptiert. Da wir beide arbeiten, muss sie 4-5 Stunden alleine sein, was bisher auch immer ganz gut geklappt hat. Leider mussten wir vor ein paar Monaten ausserplanmässig umziehen (die Wohnung wurde verkauft). Am Anfang ging das wunderbar. In letzter Zeit macht sie jedoch etwas, was mich ziemlich ratlos macht:   Das Ritual ist immer dasselbe: mein Partner macht das Fres

• Last-Minute für Silvester 1-2 Stunden Autostd-Fahrt um Bonn gesucht!

Einen schönen guten Abend!   Wir (2 Personen und eine 3-beinige Mischlingshündin) suchen kurzfristig über Silvester eine Raketen freie ruhige Unterkunft in Parterre, wohnen in der NÄhe von Bonn, es sollten nicht deutlich mehr als 1-2 Autofahrtstunden entfernt sein, da wir nur für 1-2 Nächte fahren. Vielleicht weiß ja jemand was, würden uns freuen.   Mit besten Grüßen Susanne 

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.