Zum Inhalt springen
Registrieren

10 Stunden alleine!?


sally1993

Empfohlene Beiträge

Hachja.. solche Lehrer kenne ich :Oo

Das muss bei deinem rechten Ohr rein und bei dem anderen wieder raus. Ich weiß das es schwer ist, aber besser mehr schreiben - Möglichkeit besteht das es doch Richtig ist anstatt nichts schreiben - du somit nichtmal die Chance nützt das es vlt Richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sally1993

    35

  • gast

    17

  • steffii

    13

  • Lasbelin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

sally1993

Beim letzten mal hat er mich angeschrien :(

Ich kann das einfach nicht, vielleicht merkt man das im forum nicht, aber im "echten leben" binn ich leider sehr (zu sehr) schüchtern... wenn ich wärend der schulstunde mal was sage ist es ein Wunden :(

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das, ich war nicht anders als du.

Ich hab das Gefühl, dass erst wenn man älter wird einem diese Scheu vergeht.

Es ist nicht schlimm wenn du was falsches sagst und wenn jemand lacht, dann hör weg. Der jenige hat einfach nichts besseres zu tun und weiß es meist selbst nicht besser. Und wenn der Lehrer dich anschreit, nur weil du was falsches sagst, dann hör einfach nicht hin, das ist ein Idiot! Auch wenn man mal was falsches sagt, du arbeitest wenigstens mit.

Aber ich weiß dass die Überwindung sehr hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ich schreibe auch immer das was ich nur HUndertprozentig weiß...und das ist in Mienem fall nicht besonderst viel...Wenn ich vor der Arbeit sitze weiß ich meistens nichts Mehr =(

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
:D

Ne eigendlich ist es nicht lustig :( ich hab das problem dass ich mich nur getraue das zu schreiben bei dem ich 100 pro sicher bin dass es stimmt, denn dieser lehrer schreit einem vor der ganzen klasse zusammen :( ich halt das nicht aus :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45318&goto=865972

Hast du darüber schon mal mit deinen Eltern geredet?

Ihr habt doch sicherlich auch einen Vertrauenslehrer in der Schule, mit ihm/ihr könntest du auch einmal über die Problematik reden und zusammen einen Lösungsweg finden.

Wg. dem 100% sicher sein, dafür gibt es ja mehrere Möglichkeiten.

Auf den Popo setzten und mehr lernen (und das von einer faulen Socke wie mir *pfeif*)- und auch wenn man sich nicht 100% sicher ist - trotzdem schreiben. Nach der Klausur die Fehler analysieren und daraus lernen.

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Das war mein Problem, als ich den Test vor der Nase hatte hatte ich plötzlich "alles vergessen" :(

Und dann ist mir was in den sinn gekommen, ich wusste aber dass es auch 100% falsch hätte sein können... ich hab dann ein bisschen über das geschrieben... naja und dann hab ich abgegeben, weil in dem Moment viele abgegeben haben und ich so mein Blatt unter den Anderen verstecken konnte :(

Das blöde ist dass dieser :motz: mein Klassenlehrer ist :(

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Das ist natürlich für dich nicht schön das dieser Lehrer dein Klassenlehrer ist. Selber mal nach einer Stunde mit ihm reden bzw. einen Termin mit ihm vereinbaren mit der Unterstützung des Vertrauenslehrer wäre vielleicht eine Option?

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Ich hab schon mit ihm gesprochen (sprechen müssen) wegen dem nichts sagen, ... und dann hat er nur so mist gesagt wie " ich denke dass du dich immer so warm anziehst als eine art schutz gegen die aussenwelt" ( ich binn immer sehr warm angezogen da ich immer friere...

Dann hat er nach meinen Hobbies gefragt, und ich hab gesagt "die tiere" er sagte dann dass es nicht gut ist denn so gehe ich immer mehr in "die welt der Tiere, und isoliere mich noch mehr von den Menschen" :D

Link zu diesem Kommentar

Mh.. vieleicht schreit er mit dir, weil er möchte das du aus dir heraus kommst ??? ich hab keinen Plan.. Versuch einfach mal mehr im Unterricht zu sagen, du wirst merken dass es nicht schlimm ist, vor allem Kleine Erfolgserlebnisse - wenn dann mal was stimmt - tun dir sicher gut :)

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Er schreit alle an... :Oo

Ich schaff das mit dem sprechen einfach nicht, ich krieg kein wort aus meinem mund :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...