Jump to content
your dog ...  Der Hund
nosbiehl

Neu hier

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier. Gruss an alle.

Ich habe einen 3jahre alten Labrador rüden aus dem tierheim und noch viele Probleme bei der Erziehung. (Nicht der hund, wohl eher ich)

mag mir hier jemand helfen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo und willkommen im Forum.

Hier werden dir sehr viele helfen wollen und können. Deine "Erziehungsbaustellen" kannst du am besten in dem entsprechendem Bereich Erziehung von Hunden im Forum erklären,dann werden schon Lösungsvorschläge auf dich losstürmen.

Wenn du deine Baustellen dort beschreibst, dann sag auch am besten,wie lange du deinen Hund hast und wo er vorher war, warum er abgegeben wurde.....usw. dann hat man ein besseresBild von ihm.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin ,

nochmal HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!! =)=)=)=)=)

Klar, mag Dir hier jemand helfen......

Schildere doch mal Deine Probleme !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an alle für die nette Begrüssung.

Mein Hauptproblem mit unserem Paul ist, das wir ihn nirgends laufen lassen können, weil er total aggressiv auf andere Hunde reagiert und natürlich auch dann auf kein Konmando mehr hört.

Wir üben und üben - er macht in allem Fortschritte, aber andere Hunde - und alles ist rum........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Ich denke auch, dass dir hier jeder gerne hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an die Namenskollegin...... Wir haben unseren Hund erst seit Januar aber ein Leben ohne ist nicht mehr vorstellbar. Das Zitat ist so wahr und es gibt nichts schöneres, als die Begrüssung wenn man genervt von der Arbeit kommt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum... =)

Hilfe wirst du hier bestimmt finden...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.