dogdancer 1. Dezember 2009 Teilen 1. Dezember 2009 Hallo, ich suche die Wurfgeschwister oder Halbgeschwister von meinem DSH Rüden Wasco vom Milanweg. Mutter: Yackie von den Wannaer Höhen (inzwischen leider tot) Vater: Lux vom Hainpark (stand/steht?) in Gärtringen Als Züchter ist M. Brösamle in Jettingen eingetragen, die Hündin stand aber bei Ravensburg bei Andrea Maier als ich Wasco gekauft habe. Nach der Ahnentafel waren es 6 Rüden, 3 Hündinnen, 2 Rüdenwelpen sind gestorben. Die Geschwister heißen nach den Papieren Wero, Wotan, und Wulf. Wero ist schwarzbraun, d.h. schwarz mit Brandzeichnung an Pfoten und Gesicht. Er wird Timmy gerufen und hat mal in Herrenberg gelebt. Wotan und Wulf sind wie Wasco gezeichnet. Die Schwestern heißen Weena, Wendy (schwarzbraun) und Wicky (schwarzgrau wie Wasco) Leider klappt es einfach nicht über die Züchterin Kontakt zu den anderen Besitzern zu bekommen und ich hätte für ein Fotobuch gerne Bilder der "Familie". Vielleicht weiß ja hier jemand was. Auf dem Bild sind Wasco und Wero mit ca. 7 Monaten: Link zu diesem Kommentar
bommel 1. Dezember 2009 Teilen 1. Dezember 2009 Weiss zwar nichts wegen den Wurfgeschwistern aber da haste einen wunderschönen grauen Rüden. Toll gefällt mir sehr gut.Habe ja auch einen grauen. Lg Moni Link zu diesem Kommentar
dogdancer 6. Dezember 2009 Autor Teilen 6. Dezember 2009 Danke, ich find ihn auch klasse Ich hab mittlerweile rausbekommen dass einer der Brüder wohl schon tot ist. Anscheinend musste er wegen einem gesplitterten Wirbel eingeschläfert werden. Mehr wollte man mir dazu nicht sagen, aber ich mach mir schon meine Gedanken wie ein Schäferhund zu nem Schaden am Rückenwirbel kommt... "Soft"stock??? Ich hoffe ich finde die anderen noch irgendwo, wäre toll wenn wir ein Familienfoto machen könnten. Link zu diesem Kommentar
Basko97 6. Dezember 2009 Teilen 6. Dezember 2009 Ich hab mittlerweile rausbekommen dass einer der Brüder wohl schon tot ist. Anscheinend musste er wegen einem gesplitterten Wirbel eingeschläfert werden. Mehr wollte man mir dazu nicht sagen, aber ich mach mir schon meine Gedanken wie ein Schäferhund zu nem Schaden am Rückenwirbel kommt... "Soft"stock??? Wer denkt denn gleich an Gewalt!? aber es ist durchaus möglich, das ein triebiger Hund sich beim Sport auch mal einen Wirbel verletzt, ich sprech da aus Erfahrung Aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach den sicherlich tollen Hunden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge