Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr eine Ahnung, wer da wohl Vater und Mutter ist?


Olly

Empfohlene Beiträge

Also beide kamen zusammen vor zwei Wochen nach Deutschland weil der Vermehrer die beiden erschlagen wollte weil Er sie als Welpe nicht verkaufen konnte.

Es war alles Freude Sonnenschein aber jetzt beginnen die Beiden sich anzuzicken und zu beißen. Ich denke das es wohl die Pubertät ist die jetzt einschlägt.

Die Große (Braune ) ist in einer anderen Pflegestelle weil Sie unbedingt getrennt werden mussten. Mich kann man immer anrufen und die Mäuse auch besichtigen und kennen lernen. Hier nochmal meine Nummer 01743967365

Link zu diesem Kommentar

hmm ...meinst du das liegt daran dass es Geschwistr sind oder meinste sie wäre als Zweithund eher nicht geeignet??

Link zu diesem Kommentar

Sie sind jetzt beide mit anderen Hunden zusammen und da klappt es gut. Nur die beiden mögen sich wohl nicht riechen.

Link zu diesem Kommentar
BlackUnicorn

JRT und deutsche Dogge? oO kann mir mal einer erzählen wie der JRT da ran gekommens ein soll? xD mit "RedBull"? xD

die scwhester sieht ja fast aus wie ein Dingo..^^ so vond er Farbe her ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...