Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch neu bin!


koko215

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich schon ein Paar Tage immer hier im Forum rumtobe möchte ich mich euch vorstellen

Ich bin 38 Jahre alt ,heisse Konni habe 4 Kinder und nun noch einen Hund.

Unser Sammy ist ein Labrador Bassett Mischling und ein ganz lieber.Er ist seit Mitte April bei uns und gehört zur Familie.

Koko

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Wäre schön wenn du ein paar Bilder zeigen könntest :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hi Konni,

Herzlich Willkommen hier im Forum :klatsch::klatsch::klatsch:

Da ich schon ein Paar Tage immer hier im Forum rumtobe

Deswegen der Krach hier dauernd,menno :D:P

Labrador-Basset Mischung :o

Hört sich total witzig an,wäre toll wenn du uns Bilder von Sammmy zeigen könntest/würdest/musst :Oo:P

Fühl dich wohl hier und hab Spaß :party:

Link zu diesem Kommentar

der sieht auch witzig aus

die füsse hat er vom bassett und den oberkörper vom labrador, ich sage immer der hund ist zu kurz geraten

werd mir heute abendmal zeit nehmen und bilder reinstellen

ein paar fotos habe ich im album sammy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Koko,

herzlich Willkommen im Forum... =) dein Hund ist ja eine witzige Mischung, ich hoffe du zeigst uns noch mehr Bilder - vielleicht auch eins wo er besser zu erkennen ist... :D

Dein Bild habe ich kleiner gemacht, es war viel zu groß. Alles über Fotos zum einstellen und die richtige Größe kannst du hier nachlesen...

http://www.polar-chat.de/topic_113.html

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Konni,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns !!!!!! =)=)=)=)=)=)

Wenn Du hier schon "rumgetobt" hast..... weißt Du ja..... hier bist du richtig !!!! :D

Ich wünsche Dir viel Spaß..............................

Komm doch mal Abends in den Chat, wenn Du Lust hast ....

Link zu diesem Kommentar

=) Hallo Konni, Herzlich Willkommen hier! =)

Was man so sehen kann, ist deine Fellnase ja richtig knuffig.

Aber deine Kinder sind ja auch megasüss und vor allen Dingen sehr hübsch! :respekt:

Fühl dich wohl hier und tob dich aus! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...