Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Überschriften, die verbessert wurden, warum nur? *zwinker*

Empfohlene Beiträge

Wie immer super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- er lässt sich in so nem Rudel schlecht anrufen – da hört er das Klingeln wahrscheinlich nicht

- Ich möchte nichts falsch machen und später einen großen lieben und unerzogenen Hund haben. - Dann erziehste ihn besser nicht

- ist er ein ganz kluges kärlchen. - und wenn er groß ist heißt er Karl

- Neuhundenrsitzern – wo sitzt der rum?

- So, der Schneematach hat es bis zu uns runter geschafft... - ist der Matach ein Verwandter vom Yeti?

- oder bei selbsternannten Hoddyzüchtern – noch eine neue Rasse?

- eigentlich sollte ein Tierschutzbund einziehen – hast Du ein so großes Haus?

Klasse, schrei mich weg :lol:  :lol:  :lol: :lol:  

Danke Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, okay! Merke ich mir fürs nächste Mal! ;)Immer dieser neumodische Kram :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrje, meine BaueRngans ist auch dabei :blush:

Ich komm vom einen Lachflash in den nächsten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahaha da sind ja wieder einige Brüller dabei. Ekeltochter und Wuchtelkind sind prima. Dass da aber gleich der ganze Tierschutzbund einzieht, ist fast noch besser.  c053.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:  :lol:  :lol:  Ich war zwar auch wieder mal dabei, aber egal. Jedesmal bekomme ich hier Lachkrämpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Ihr Euch noch wiedererkennt nach der Zeit - Respekt! :klatsch: Ich weiß es bei den Wenigsten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol33.gif 

da sind ja wieder geniale Sachen dabei  lol27.gif 

Danke Ute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer einfach Genial. Danke für die Mühe Ute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichtig! Überschriften von Beiträgen!

Hallo liebe Fories, bitte achtet noch einmal darauf, sinnvolle Überschriften für eure Beiträge zu wählen. Wir haben in letzter Zeit öfter Überschriften geändert, die keine Aussagekraft hatten. Anhand der Überschrift sollte man sofort erkennen, um was für ein Thema es sich handelt. Ausgenommen sind Willkommensbeiträge in "Sich besser kennen lernen"! Also bitte vermeidet Überschriften wie: "Mal eine Frage..." "Achtung!" "Brauche Rat" oder ähnliches. Viele von euch machen das ja auch sc

in Aktuelles zum Hundeforum

• Verschlimmbesserungen der Überschriften

Ich hab mal eine Frage an die Team-Assis: Wieso wird nach 3 Tagen eine Überschrift verbessert, die vorher keinen gestört hat, dann aber scheinbar zu englisch ist?! War hier der Fall. Statt FREUNDE stand da das im Deutschen scheinbar völlig unbekannte Wort FRIENDS. Wirklich ein Skandal... Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Fehltritt Fällt Euch auf, dass immer öfter Leute genervt sind von endlos langen Überschriften, oder welchen, die völlig sinnbefreit verbessert werden? Oder im

in Verbesserungsvorschläge

• Kleiner Vorfall - Bindung hat sich verbessert

Hallo liebe Fories! Heute Vormittag auf unser Gassirunde hatten wir einen kleinen, harmlosen Vorfall und seid dem komm ich aus dem staunen nicht mehr raus. Folgendes ist passiert: Wir laufen im Feld, offline. Uns kommt eine bekannte Hündin entgegen, ebenfalls offline. Da ich Hündin und Halter kenne weitergelaufen und nix dabei gedacht. Auf einmal zickt diese Hündin Maddi total an und versucht Sie runterzumachen. (Klang echt ganz schön heftig, war aber eigentlich halb so wild) Da Maddi Schut

in Plauderecke

• Umfragefunktion verbessert

Die Umfragefunktion wurde überarbeitet: Selbst noch nicht abgestimmt bei unbegrenzter Laufzeit = keine Änderung Selbst abgestimmt bei unbegrenzter Laufzeit = das Top Ergebnis wird rot hervorgehoben Selbst abgestimmt nach Laufzeitende (z.B. bei Fotowettbewerben) = Das Top Ergebnis wird rot hervorgehoben und zusätzlich wird das Abstimmungsergebnis absteigend nach Anzahl der auf die jeweiligen Punkte entfallenen Stimmen sortiert angezeigt.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ändern von Überschriften

Hi Mark, bislang ist es nicht möglich, die Überschriften eigener Beiträge zu ändern. Manchmal fällt mir erst nachträglich auf, dass diese unglücklich gewählt sind oder Fehler enthalten. Könnte man die Editierfunktion entsprechend erweitern? Wäre sehr hilfreich!

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.