Zum Inhalt springen
Registrieren

Großkampf/ Badetag


Tanja81

Empfohlene Beiträge

So, heute mittag ist bei meinen zwein Badetag angesagt. Alle Sachen hab ich heute morgen schon hergerichtet auch meinen Taucheranzug :D

Heute werden sie nun zum dritten mal gebadet, wie oft badet ihr eure Hunde?

Bilder der Wasserschlacht folgen :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund wird gar nicht gebadet, außer er hat sich irgendwo in was stinkigen gewälzt!

Warum auch sollte ich meine Hunde einfach so duschen?

Lg

Link zu diesem Kommentar

Jetzt müssten sie aber sauber sein :yes:

Da wir nur eine Dusche haben und einen großen, langen Hund haben, wird nur in extremen Situationen geduscht!!!!! Bad unter Wasser, Herrchen + Frauchen pudelnass, Hund beleidigt!!!

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar
wenn´s stinkt oder besonders schlammig war :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45451&goto=868112

:yes:

Link zu diesem Kommentar

Was mich beim baden nervt ist das die Wohnung danach unter Wasser sthet und die Jungs zT so lange brauchen bis sie trocken sind. Seitdem wir aber den Bademantel haben ist's deutlich besser geworden. Der saugt viel Wasser auf und die Jungs werden auch schneller trocken

Link zu diesem Kommentar

Ich bade meine auch nur, wenn sie sich in irgendetwas gewälzt hat, was so stinkt, das man es kaum aushält. Wenn sie sehr schlammig ist, schicke ich sie kurz in den See!

Ich hatte allerdings noch nie einen Hund der so gerne gedusch wird. Wenn ich auf die Wanne zeige, springt sie rein (haben eine Anti-Rutsch-Matte), dreht sich um und wartet ab. Ich kann sie denn ohne sie festzuhalten duschen, in der Wanne abtrocknen und nach meinem Komando springt sie raus. Sauberes Bad, sauberer Hund, glücklicher Mensch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...