Zum Inhalt springen
Registrieren

Trinkgewohnheit des Hundes


Renate

Empfohlene Beiträge

chandini

Baji hat eine 42h Trinkgelegenheit - seine Blase ist gut trainiert - so muss er Nachts eigentlich nie raus. Seine letzte Pinkeltour ist ca. um

21°° Uhr, wenn ich die Hühner eintue...

Link zu diesem Kommentar
Caramelli

Hallo,

mein Lion bekommt, weil er ja noch Welpe-Junghund (also 4-5Monate) ist, nach dem letzten Mal raus gehen (um 23 Uhr) nichts mehr. Er kann sich ja noch nicht sooo unter Kontrolle halten.

Seid denn es regnet dann kannste ihn sogar 3 mal füttern!! :D

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar

ich denk zwar auch das ein hund ni stirbt wenn er nachts nichts trinken kann aber nachts zugang zu haben find ich doch gut...

largos kann immer trinken wann er will, auch unterwegs, ich hab fast immer wasser mit dabei wenn ich nicht grad zum bach geh...

is aber wetterbedingt, er is schwarz und noch recht jung, da is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken bei der wärme sehr wichtig...

er kann nachts immer saufen gehen und wenn er nachts raus muss weckt er mich mit sicherheit eh auf...

Link zu diesem Kommentar

hehe "trinkgewohnheit" :party:

ok mal im ernst, meiner säuft wann er will (vorwiegend nach den runden)

und kann auch immer an napf. in sein napf passen so 2 liter, die säuft er auch weg am tag. nachmittags/abends wenns fressen gibt, gibts auch frisches wasser.

:holy:

post-128-1406410951,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mein Labbi-Welpe kann sich jederzeit am Wassernapf bedienen. Er trinkt auch mal während der Nacht. Es ist deutlich zu hören..., da er bei mir im Zimmer schläft. Gefliest isses ;) natürlich. Wenn er raus muss meldet er sich zumeist. Ab und an geht's allerdings, aufgrund knapper Ankündigungszeit, noch auf die Fliesen bzw. auf die bereitgelegte Zeitung. Am Tage bedient er sich aber meist am Fischteich. Schmeckt ihm halt besser, :party: die Fischbrühe...

@franco ...das WC als Wasserquelle iss ja super. :klatsch: Hat mein Jasper auch schon versucht... Kam bloß noch nicht richtig ran, aufgrund seiner noch geringen Größe.

Gruß

Enrico und Jasper

Link zu diesem Kommentar

Meine haben zwar jederzeit die Möglichkeit an Wasser zu kommen, saufen allerdings sehr selten im Haus. Meistens auf unseren Touren. Abends aus unserem Teich.

Ute

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...