Jump to content
Hundeforum Hundeforum
bärbel02

Empfohlene Beiträge

Ich weiss ja nicht ob Ihr es wusstet.... aber

RICKY ist die Beste

Vorbei die Zeiten mit dem langweiligen Avatar... Ricky hats zum Leben erweckt :klatsch::klatsch::klatsch:

Also ich als bekennende PC-Null geh auf die Knie ....und Katja auch!!! g040.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:Oo:mund:whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bärbel,

und du hast es sogar geschafft dein Avatar einzustellen,Hammer brows.gif!!!

Sieht echt spitze aus :respekt: ,und das von Katja ist genauso toll :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

e136.gif

Lass dich einweisen Omma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....

Ricky ist die liebste Freche auf der Welt !!!

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt::respekt:

Bärbel, hab dir ja eben schon im Chat gesagt:

MEGATOLL !!!!!!

Hat Ricky mal wieder super hinbekommen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo - wer verrät mir das Geheimnis wie's geht?

Finde es auch ganz toll! =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar

Hallo an alle neuen User!   Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen, schon mal nicht schlecht    Viel schöner wäre aber ein eigenes Avatar und Titelbild, so seid ihr unverwechselbar!   Es ist ganz einfach: oben rechts auf euren Namen gehen, dann kommt ihr auf euer Profil. Für das Profilhild müsst ihr das Foto vorher in einem Bildprogramm klein und quadratisch machen, es wird am Ende sowieso nur 100x100 gross sein.  

in Vorstellung

Jetzt hab ich meinen Avatar gelöscht, jetzt brauch ich mein Laptop aber mir fehlt die Taste F5 . Man braucht die oder? Wenn ich es mit dem Tablet probier lädt und lädt ex aber das Bild kommt nicht ....?

in Plauderecke

Da es immer wieder zu Problemen kommt beim Avatar einstellen, hier mal eine bebilderte Beschreibung: erlaubte Formate: jpg, JPEG, jpeg, JPG max. Auflösung: 120 x 120 Pixel max. Größe: 20kb Bildverkleinerer! Manchmal liegt es auch an Cookies! Also diese löschen! Nun die Beschreibung: 5. F5 drücken!!!!!

in User hilft User

• Wildcard Avatare / Avatar Größe

Hallo zusammen, ich habe die alten Wildcard Avatare gegen diese neuen ersetzt. Zudem dürfen Avatare jetzt eine Abmessungen bis max. 120*120 Pixel (zuvor 100*100 Pixel) aufweisen. Viele Grüße Mark

in Aktuelles zum Hundeforum

• Alle 2 Hunde ins Avatar bekommen. Hilfe!

Hallo , die ganze Zeit denke ich mir schon, dass es aber mal zeit wird alle 2 Hundis ins Avatar zu packen. Aber ich krieg das einfach nicht hin! Wenn jemand Zeit und Lust hat, wäre es supermegaoberklasse wenn er mir helfen würde. Liebe Grüße, Anna

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.