Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Unser Badetag!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir gestern mal wieder die Zeit genommen und die Hunde gebadet!

Mit allem drum und dran hat es 2 Stunden gedauert.

Shakira

post-11148-1406414697,2_thumb.jpg

post-11148-1406414697,24_thumb.jpg

post-11148-1406414697,28_thumb.jpg

post-11148-1406414697,32_thumb.jpg

post-11148-1406414697,34_thumb.jpg

post-11148-1406414697,37_thumb.jpg

post-11148-1406414697,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Tolle Bilder ! Wenn meine nass sind, habe ich immer das Gefühl der Hund ist auf die Hälfte zusammengeschrumpft. Vor allem Mia ist ja sowieso klein, wenn sie noch nass ist sieht man sie fast nicht mehr..... wo ist mein Hund geblieben ??? :)

liebe Grüsse

dagi mit Mia und Lino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die leidenen Blicke sind ja der Hammer :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Letzter Badetag im Herbst?

Wahrscheinlich schon, musste ich gestern echt ausnutzen

in Hundefotos & Videos

• Badetag oder Das Sheltieleben ist nicht leicht :)

Hey Leute, ratet mal, was Frauchen sich heute hat einfallen lassen. Sie meinte, weils so schön warm ist und wir im Fellwechsel sind, wäre heute mal Badetag. Tolle Idee! Jetzt seh ich aus wie ein Pudel und riech wie ein Blümchen. Das geht doch wohl gaaar nicht! Hab schon versucht, dass alles wieder abzuschütteln, aber es klappt einfach nicht. Mecker nicht rum, mit gehts auch nicht besser Und außerdem hab ich Seife ins Auge bekommen Aber da muß es doch irgendeine Lösung geben. So kann

in Hundefotos & Videos

• Badetag ... oder des Pudels Leidenschaft!

Da es hier heute wieder gut 25° warm war durfte Louis seiner Leidenschaft nachkommen und sich im Bach austoben! Olivia guckt dann lieber vom Ufer dem Treiben zu. Zuviel Wasser braucht sie nun auch wieder nicht! Gruß pudelmania

in Hundefotos & Videos

• "I hate my mommy" ... :-P - oder, heute war Badetag..

Huhu, Ja, heute war für beide Mädels Badetag. Ich weis auch nicht, was die zwei wieder angestellt haben aber die zwei waren ganz schön dreckig und naya, dann mussten sie da durch Hab dann mal schnell wenige Bilder gemacht, naya dieser Blick sagt alles oder ? Ich weis, die zwei haben ein böses Frauchen..... LG

in Plauderecke

• Großkampf/ Badetag

So, heute mittag ist bei meinen zwein Badetag angesagt. Alle Sachen hab ich heute morgen schon hergerichtet auch meinen Taucheranzug Heute werden sie nun zum dritten mal gebadet, wie oft badet ihr eure Hunde? Bilder der Wasserschlacht folgen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.