Zum Inhalt springen
Registrieren

Rumänischer Mischling, wer hat da wohl mitgemischt?


Melki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melki

    15

  • Hansini

    11

  • Stephielein

    6

  • Gwenni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dani1987

Hm ich weiß leider net was mitgemischt haben könnte und leider auch keine vermutung aber es ist ein zuckersüßes kerlchen und ich wünsche dir sehr viel spaß mit ihm :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen ein undefinierbarer Strassenkreuzer. Haben wahrscheinlich bei den Eltern schon zig Rassen mitgemischt.

Link zu diesem Kommentar

Reinrassiger Mischling hört sich super an =)

Bin auch sehr stolz dass ich so einen hübschen Hund bekomme.

Da werden schon einige Generationen an Mischlingen dabei sein.

Dacht mir evtl. Irgendein Spaniel, evtl. Münsterländer, .......

Link zu diesem Kommentar

Ich finde er könnte von einem Spaniel den "lieben, weichen Blick" haben. Und Münsterländer komm ich drauf wegen den weißen Punkten an seinen Pfoten.

Aber ist ja alles nur eine Vermutung :think:

Link zu diesem Kommentar

Mein Jack Russel hat auch einen lieben Blick, aber einen anderen lieben Blick.

Der von meinem kleinen ist weicher.

Lässt sich wohl schwer beschreiben was sich meine.

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, vom Spaniel und Münsterländer sehe ich nix. Wenn man raten will, könnte man etwas retrieverartiges erkennen, ist aber nur eine Vermutung.

Nicht böse gemeint, aber ich beispielsweise finde Felix Blick weicher. ABER von der Kopfform könnte man bei dem Welpen auch etwas terrierartiges sehen, finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...