Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hinsetzen - anschnallen, jetzt kommt der Knaller für euch :)

Empfohlene Beiträge

Habe jucoli gerade geschrieben, dass ich gern mal mit ihr kaffeetrinken würde und schon weiß ich den Weg.

:o:o:o Huch, Dagmar, nur aufn Kaffee ist das aber dann doch etwas weit, oder hat Marks tolles Programm Stuttgart ab sofort in Kaffeetrink-Nähe gerückt! DAS fände ich mal richtig klasse!

Aber wenn Du fährst, nimmst Du Bärenkind und mich dann mit???????

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab auch mal geguckt, wen ich so besuchen könnte.... :Oo

erst fahr ich zu Socke, da bin ich in 5 min. :D (koch schon mal Kaffee)

dann zu Katja, 86,8 km, 1Std./20min., das find ich bestimmt :klatsch:

dann zu Renate, da bin ich in 1Std.und57min., naja sagen wir 2 Std. :D

Carmen geht auch noch, 147 km, bissi mehr wie 2 Std. :)

Sabine und Bärbel brauch ich jeweils 3 Std., naja, geht noch :Oo

Bärenkind, bei dir muß ich übernachten, du wohnst so weit weg ;)

und bei Ricky mach ich dann Urlaub ! :so

ach Mark, ist da die Zeit für das "ups,falsch gefahren" auch schon drin,oder muß ich das noch dazu rechnen ??? :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Aktion!!!

Also von mir zu Ricky sind das 383 Km, na ja da ich dieses Jahr wohl noch mal nach Usedom will komm ich ja eigentlich fast an ihr vorbei also, Ricky mach dich auf was gefasst... :D:D:D:D

Oh man Bär ich bin gerade mal drauf gegangen weil ich wissen will wie weit du von mir weg wohnst nu halt dich fest es sind 85 Meter (muss ja Luftlinie sein) na ja und die soll ich in 8 sekunden laufen, also na ja ich glaub nu nicht das ich das schaffen werde... und warum soll ich da über die Lüdingworther Straße fahren??? :o:o:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Sonja. Auf jeden Fall haben wir a) Schwein gehabt, dass Pinchen nur bei uns übernachten will, aber bei Ricky Urlaub macht und B) können wir uns dann noch drum kloppen, ob sie bei Dir oder bei mir pennt! ;)

8 Sekunden... mitm Ferrari vielleicht ;)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, hab auch mal geguckt, wen ich so besuchen könnte.... :Oo

dann zu Katja, 86,8 km, 1Std./20min., das find ich bestimmt :klatsch:

Carmen geht auch noch, 147 km, bissi mehr wie 2 Std. :)

ach Mark, ist da die Zeit für das "ups,falsch gefahren" auch schon drin,oder muß ich das noch dazu rechnen ??? :Oo

Pinchen, zu Katja fährst du (soweit ich mich erinnere) nur eine Stunde, von ihr aus bis zu mir sind es dann noch eine gute halbe Stunde, also wenn du es gut einteilst wärst du zum Mittagessen und Kaffeetrinken versorgt...

Oder aber wir beide treffen uns bei Katja (wir laden uns quasi einfach bei ihr ein :Oo ) dann könnten wir zu dritt ein bißchen quatschen... :D

Und die Zeit für das *ups, falsch gefahren* ist nicht mit drin... das kann ich dir aus Erfahrung sagen... ;)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann zu Renate, da bin ich in 1Std.und57min., naja sagen wir 2 Std. :D

Bärenkind, bei dir muß ich übernachten, du wohnst so weit weg ;)

und bei Ricky mach ich dann Urlaub ! :so

Soll ich schon mal Kaffee aufstellen? :P

Kannst ja dann weiter zu Anja, dort übernachten und dir mit ihr die Nacht mit Quatschen um die Ohren schlagen, und dann auf zu Ricky, die Gegend dort ist echt Klasse. =)

Tja, und dann nimm nen Flieger zu Ralph in die Karibik! :P;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Heute hatten wir einen Knaller Spaziergang:-(

Heute morgen hab ich mich mit Emma auf den Weg in ein Naturschutzgebiet gemacht. Eigentlich wollten wir diesen hügeligen Wald, mit vielen Lichtungen das erste mal "umrunden" die Strecke ist 10 km lang. Nach gut 20 min. hatten wir dann auch unsere erste Wildsichtung des Tages. 6 x Dammwild. Das wiederholte sich dann auch noch die nächsten 15 min. mehrfach. War eigentlich alles ganz entspannt, Emma guckte nur immer ein wenig, aber ich war ja immer schneller und hab das Wild als erste gesichtet

in Plauderecke

• Knaller und Gewitter

Hallo! Mein hund pedro sitzt hier gerade vor mir... heute morgen um 6.00h wurde ein böller auf unserer auffahrt gezündet. Seitdem ist pedro absolut ruhelos. Er wandert durch alle räume, legt sich nirgendwo hin, möchte nicht verührt, geschweige denn gehalten werden.. (es ist mittlerweile 12 h her, dass die rakete losging!!!) Er kommt immer wieder zu mir zurück, starrt mich einige sekunden an, dann wandert er wieder..... Er hatte ja schon immer angst vor gewitter etc. aber es kann doch nicht sei

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund will sich nicht mehr hinsetzen

Mein Appenzeller ( 3 Jahre ) mach seit ca 2 Wochen kein " Sitz " mehr. Außerdem knuurt er manchmal, wenn ich ihn anfasse.Haupsächlich an den Pfoten. Erst dachte ich, er will wieder seinen Dickkopf durchsetzen,aber jetzt glaube ich fast,daß er evtl. Schmerzen am Hinterteil hat. Kann sich evtl. jemand vorstellen, was das sein kann.? Gruß Storhauk

in Hundekrankheiten

• Gibt es Transportboxen zum Anschnallen?

Ich möchte für meinen nächsten Hund gerne eine Transportbox haben, in der er sich auch zu Hause zurückziehen kann. Bei Bekannten habe ich diese Plastikboxen gesehen, die fand ich nicht schlecht. Nur, hinter den Sitz stellen beim Autofahren geht nicht, mein Auto ist nicht so groß. Auf dem Rücksitz wirds kippeln, deshalb hab ich mich gefragt, ob man die auch zum befestigen mit dem Gurt kriegen kann. Habt ihr vielleicht sowas? Ach so, der Hund ist ein Cairn Terrier, also so groß wie ein Westie

in Hundezubehör

• Suche Hundegeschirr auch für Anschnallen im Auto!

Hallo und Guten Morgen, ich wollte gern ein Hundegeschirr für Max, mit welchem ich ihn auch im Auto anschnallen kann. Kennt sich jemand damit aus und wo könnte ich das eventuell kaufen? Danke. Kerstin und Max

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.