Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pinchen

Tammy musste gehen

Empfohlene Beiträge

Gestern abend hatten wir den schwersten Gang unseres Lebens!

Wir mußten Tammy beim Tierarzt erlösen....

wir trösten uns damit, daß es ihr jetzt gut geht

und das sie als Golden-Dame mit ihren 15 Jahre eine alte Oma war,

aber es feht was....

besonderst schlimm ist es für meine Tochter,

obwohl sie ja seit 4 Jahren ihren eigenen Hund hat,

aber sie ist nun mal als Baby mit Tammy aufgewachsen.

Ich bin froh, daß wir sie gestern mitgenommen haben,

obwohl das wirklich eine Blitzentscheidung aus dem Bauch heraus war,

aber so konnte sie sich auch noch verabschieden

und der Arzt hat und anschließend alleine gelassen, damit wir noch ein bisschen

bei ihr sein konnten.....

Sie war ein einmaliger Hund und wir werden sie nie vergessen.. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch aber eurem Tammy geht es jetzt dort wo er ist bestimmt

wieder gut.

Ich schicke dir ein wenig Trost und wünsche Tamy eine gute Reise

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr tut mir so leid, ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt.

Schön dass ihr euch noch ausgiebig von ihr verabschieden konntet.

Mein Goldie Samy wurde auch 1995 nur einen Monat später als eure Tammy geboren, er musste aber leider schon im Februar von uns gehen.

Fühle Dich unbekannter weise von mir gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Sabine,

das tut mir so Leid für Euch alle :(

fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen. Ich schick Dir und Deiner Tochter für die kommende Zeit ganz viel Kraft um über den Verlußt hinweg zu kommen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Sabine,

meine aufrichtige Anteilnahme.... Fühl dich in den Arm genommen.

Es ist immer verdammt schwierig und traurig, aber dein Hundi ist nun bei meiner Schäferhündin, wo sie zusammen durchs Regenbogenland streifen werden.

Ich wünsch Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

es tut sehr weh, aber die Zeit heilt die Wunden.

Für Tammy eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

LG Rosalie

post-4193-1406414698,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regenb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühlt euch gedrückt.

Für Tammy eine gute Reise

über die Regenbogenbrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel Ich drück dich mal und nehm dich ganz fest innen Arm!

Tammy eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sowas immer sehr traurig =(

Dann wünsche iche uch viel Kraft in der nächsten Zeit.

Lebe Wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Tammy kann den Nachbarn nicht leiden - was tun?

      hallo, ich bin die neue und komm jetzt öfter ich habe ein geringfügiges problem mit meiner kleinen hündin ( 9 monate), sie kann meinen nachbarn und seine frau so überhaupt nicht leiden. sie braucht sie nur zu riechen, und schon fängt sie das knurren an. wenn sie ihn dann auch noch sieht geht sofort das gebelle los und sie rennt auf ihn zu. nicht das sie ihn beißen will, das kam zum glück bis jetzt auch noch nicht vor..aber es ist doch sehr anstrengend auf dauer.. wir wohnen in einem bauernhau

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tammy hechelt so doll!

      ich bin mir gerade nicht so sicher, ob wieder mal Tierarzt angesagt ist oder ob ich noch mal warten soll... seit 3 Tagen hechelt Tammy wie irre, auch wenn sie liegt und auch nachts ansonsten ist sie putze-munter, wie immer aber soo warm ist es doch nu auch wieder nicht bin gerade bissi ratlos.....

      in Hundekrankheiten

    • Tammy u. me ;-)

      foto

      in Vorstellung

    • Tammy u.me

      das ist also nun meine schwarze kurhaar bordercollie hündin "tammy".... eine sehr anhängliche dame im alter von 4jahren

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.