Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pinchen

Tammy musste gehen

Empfohlene Beiträge

Oje mein Beileid :(

Drück dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut es auch sehr Leid für euch, es ist sehr traurig, jetzt geht es ihm wieder gut.

Lg Marianne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein schwere Entscheidung ihn zu erlösen, aber besser wie Leiden zu lassen. Sie ist von euch gegangen und ihr wart bei ihr - mit all eurer Liebe. Das hat sie gespürt.

Nun müsst ihr mit dem Verlust fertig werden, dafür wünsche ich euch viel Kraft.

Toll das sich eure Tochter auch verabschieden konnte. Das wird ihr helfen, so war es bei meinem Sohn auch. Er war froh das er sich von der Katze noch verabschieden durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Tammy kann den Nachbarn nicht leiden - was tun?

hallo, ich bin die neue und komm jetzt öfter ich habe ein geringfügiges problem mit meiner kleinen hündin ( 9 monate), sie kann meinen nachbarn und seine frau so überhaupt nicht leiden. sie braucht sie nur zu riechen, und schon fängt sie das knurren an. wenn sie ihn dann auch noch sieht geht sofort das gebelle los und sie rennt auf ihn zu. nicht das sie ihn beißen will, das kam zum glück bis jetzt auch noch nicht vor..aber es ist doch sehr anstrengend auf dauer.. wir wohnen in einem bauernhau

in Hundeerziehung & Probleme

• Tammy hechelt so doll!

ich bin mir gerade nicht so sicher, ob wieder mal Tierarzt angesagt ist oder ob ich noch mal warten soll... seit 3 Tagen hechelt Tammy wie irre, auch wenn sie liegt und auch nachts ansonsten ist sie putze-munter, wie immer aber soo warm ist es doch nu auch wieder nicht bin gerade bissi ratlos.....

in Hundekrankheiten

• Tammy u. me ;-)

foto

in Vorstellung

• Tammy u.me

das ist also nun meine schwarze kurhaar bordercollie hündin "tammy".... eine sehr anhängliche dame im alter von 4jahren

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.