Jump to content
Hundeforum Der Hund
miamaus

Was haltet ihr von Bozita für Welpen?

Empfohlene Beiträge

ich habe unserem Berner Sennenhund in letzer Zeit immer royal canin für große hunde gegeben also Puppy giants.

nun habe ich hier im forum aber mitbekommen, bzw ich bin daruf hingewiesen worden das royal canin viel zuviel Rohprotein(36%) hat (ich wusste das leider nicht)dann wollte ich Candiae kaufen oder Timberlake, aber haben die läden bei uns nicht

nun hatte ich bozita gekauft, Preis Ok 7 kg = 19,95 € Rohprotein 25%

und kein "mehl" sondern "Fleischmehl"

oder was ist das beste für einen Welpen der mal groß werden soll? er ist jetzt 21 Wochen alt??

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...damit John boy mal sein futter bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich kenne mich mit Welpenfutter nicht so aus aber Bozita ist an sich ein gutes Futter.Frißt er es denn gerne ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja john boy hat es gestern sehr gut gefressen und heute morgen auch, nur wie gesagt ich habe ja leider den fehler gemacht und ihm zuviel neues und zu wenig von seinem vorherigen futter gegeben...und dadurch konnte er das wohl heute nacht nicht halten und hat in die Wohnung gemacht, war ein großer Haufen, aber war ja meine Schuld.

ich werde das Futter einfach mal weiter ´füttern und schauen, was mich nur stört ist das die Pellets so klein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.