Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister Eurasier/Appenzeller Sennenhund Nähe Paderborn gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

ich suche Wurfgeschwister meiner Wlpendame!

Rasse: Mischling (appenzeller Sennenhund und Eurasier)

Züchterin: Frau Höschen

Ort: Nähe Paderborn

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

auch wir haben einen Appenzeller Eurasier Mix von der Züchterin Höschen. Geboren ist unser Sam am 05.05.08. Würden uns sehr freuen etwas über seine Geschwister zu hören.

Link zu diesem Kommentar

Bitte nenne solche Leute nicht Züchter. Aus dem Wurf vom letzten Jahr gibt es hier im Forum einen Rüden.

Ich habe der Besitzerin Deinen Beitrag weitergeleitet, sicher wird sie sich melden, wenn sie wieder online ist.

Link zu diesem Kommentar

@ melmajac: hab Dir in Deinem Vorstellungstread schon geantwortet. Ich habe einen älteren Bruder von Deinem Sam.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo wir haben auch ein Weibchen aus dem Wurf 5.5.2009.

Ist Mobsfidel obwohl sie krankheitsbeding am Anfang leicht eingeschränkt war.

Mich würde Interessieren ob Krankheitserscheinungen auch bei anderen Wufgeschwistern vorgekommen sind.

Link zu diesem Kommentar

Hey,

ich hab ja einen schon älteren Bruder. Aber Bilder würden mich trotzdem interessieren :-)

Was hatte die Kleine denn?

Link zu diesem Kommentar

Sie hatte einen Herzfehler, der ist aber zum Glück behoben. Hätten wir den Eingriff nicht machen lassen wäre sie heute wohl nicht mehr am Leben. Ist zum Glück aber alles Gut gegangen.

Bild Kommt die Tage .

Hesse aus Breuna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...