Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute ist es so weit: Unser Welpe zieht ein! =)


gast

Empfohlene Beiträge

Heute ist es endlich soweit, wir achen uns jetzt gleich auf den Weg in die Schweiz :) Und der Welpe wird abgeholt. Wir freuen uns schon so riesig. Alles steht schon bereit, ettliche Spielsachen, ein süßer warmer Platz mit viel Kuscheldecken und natürlich die 2 befüllten Fressnäpfe :)

BILDER FOLGEN BALD =)

Ich wünsche dem Forum einen wunderschönen Samstag.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • DieDiva

    5

  • Nadineszwerge

    5

  • NemoNelly

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, wie schön- =)=)

Ich wünsche euch eine gute Fahrt und ein schönes nach Hause kommen.

viel Spaß :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Das ist schön, wenn ein Hundekind ein neues gutes Zuhause findet!

Wird der Welpe kupiert sein oder läßt du ihn kupieren?

In dem Beitrag http://www.polar-chat.de/topic_41905.html hast du geschrieben, dass du Vorteile für den Hund siehst, wenn die Ohren kupiert werden.

Vielleicht antwortest du ja in diesem thread auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Das ist schön, wenn ein Hundekind ein neues gutes Zuhause findet!

Wird der Welpe kupiert sein oder läßt du ihn kupieren?

In dem Beitrag http://www.polar-chat.de/topic_41905.html hast du geschrieben, dass du Vorteile für den Hund siehst, wenn die Ohren kupiert werden.

Vielleicht antwortest du ja in diesem thread auch noch?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45558&goto=870187

Monika, brennt mir auch unter den Nägeln, aber in dem anderen Beitrag bitte! Danke! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich selbst würde ihn nicht kupieren lassen können, er ist von einem seriösen Züchter, bei dem sie bereits kupiert wurden und wieder fit und munter in jeden neuen tag starten.

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Sehr seriöser Züchter....

Mehr fällt mir dazu nicht ein! Ob ich jetzt unbedingt Bilder von der armen Socke sehen muss, weiss ich nicht....

Dem Kleinen wünsch ich trotzdem alles Gute.

Ist Dein Westie auch kupiert?

Chris

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Ja, das hatten wir schon, aber der Welpi kommt von einem seriösen Züchter aus der Schweiz... :???

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
BC Draco

Seriös??

Gut, ich will hier kein Ärger machen, aber meine Meinung zu dem kupieren ist nicht die Beste....

Ich finde wenn einem an dem Hund etwas dermaßen stört, dass es abgeschnitten werden muß,

oder durch schneiden verändert werden muß

dann sollte man seine Wahl der Hunderasse überdenken...

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Hund da Vorteile von hat.

Ok, sorry für OT...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...