Jump to content
Hundeforum Der Hund
miamaus

Futter für Berner Sennenwelpen?

Empfohlene Beiträge

Wer kan nmir sagen welches Futter das beste für einen großen jungen Hund ist? man liest soviel und ist dann ganz verwirrt.....

bitte helft mir aus dem wirrwarr raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mia,

Du hast doch in einem anderen Beitrag eigentlich das gleiche gefragt. Und Du hast gesehen, dass da viele Leute unterschiedliche Meinunge haben. Wenn Du A fragst, kriegst Du eine Meinung, wenn Du B fragst, kriegst Du eine andere Meinung usw.

Du hast doch in dem anderen Beitrag einige Links und Tips erhalten.

Mach Dir jetzt selber Gedanken, was davon für DICH in Frage kommt. Lies die Seiten, die Dir empfohlen wurden und bilde Dir eine eigene Meinung.

LG Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast recht man liest viel, aber wenn man einen hund hat der lahmt und man will alles richtig machen, ich habe mit gro0en hunden nicht die erfahrung und ich hatte wenig gefiúnden wo es um einen berner geht, denn auch jede rasse ist anders, auch was futter betrifft, und da die berner dazu neigen diese probleme zu bekommen bin ich leider sehr vorsichtig, bei meinem kleinen hunden und den pferden war es nicht das problem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.