Jump to content
Hundeforum Hundeforum
miamaus

Futter für Berner Sennenwelpen?

Empfohlene Beiträge

Wer kan nmir sagen welches Futter das beste für einen großen jungen Hund ist? man liest soviel und ist dann ganz verwirrt.....

bitte helft mir aus dem wirrwarr raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mia,

Du hast doch in einem anderen Beitrag eigentlich das gleiche gefragt. Und Du hast gesehen, dass da viele Leute unterschiedliche Meinunge haben. Wenn Du A fragst, kriegst Du eine Meinung, wenn Du B fragst, kriegst Du eine andere Meinung usw.

Du hast doch in dem anderen Beitrag einige Links und Tips erhalten.

Mach Dir jetzt selber Gedanken, was davon für DICH in Frage kommt. Lies die Seiten, die Dir empfohlen wurden und bilde Dir eine eigene Meinung.

LG Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du hast recht man liest viel, aber wenn man einen hund hat der lahmt und man will alles richtig machen, ich habe mit gro0en hunden nicht die erfahrung und ich hatte wenig gefiúnden wo es um einen berner geht, denn auch jede rasse ist anders, auch was futter betrifft, und da die berner dazu neigen diese probleme zu bekommen bin ich leider sehr vorsichtig, bei meinem kleinen hunden und den pferden war es nicht das problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

      Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

      in Hundefutter

    • Hundefutterhersteller Hill’s Pet Nutrition ruft Futter zurück

      Hills ruft Futter zurück, weil zu viel Vitamin D drin ist, das die Nieren schädigen kann.   https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/akute-gefahr-fuer-hunde-nach-mehreren-todesfaellen-tierfutterhersteller-weitet-rueckruf-von-hundefutter-aus_id_10511400.html    

      in Hundefutter

    • Barf Futter verfeinern

      Hallo, ich habe eine Frage zum Thema BARF Fütterung. Gibt es die Möglichkeit für den Hund das Barf geschmacklich zu verfeinern? Ich habe hin und wieder das Problem das mein Hund das Futter stehen lässt.   Gruß Mrwuffi

      in BARF - Rohfütterung

    • Hibbel Hund Futter

      Hallo liebes Forum,   nachdem unser Pyri-Mischlings-Mädchen immer sehr aufgedreht und hibbelig ist, hat uns die Hundetrainerin zu mehr Kohlehydraten geraten. Ängstlich ist sie überhaupt nicht - eher sehr selbstbewusst 😉 Momentan bekommt sie Loisachtaler Dose - ich würde aber gerne auf Trockenfutter umsteigen. Hat irgendjemand Erfahrungen, welches Futter tatsächlich dieses übersprudelnde Verhalten etwas dämpfen könnte?? Ich habe bei Meradog geschaut - aber ist das nicht wieder zu viel K

      in Hundefutter

    • Wo kauft Ihr Futter

      für Euere vierbeinigen Lieblinge? (Kaufempfehlungen ; soweit hier im Forum erlaubt)   Ich lege großen Wert auf wirklich gutes Futter; auch Barf.

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.