Zum Inhalt springen
Registrieren

Altdeutsche Schäferhunde "vom Wasserschlößle" gesucht


Cuppens84

Empfohlene Beiträge

Cuppens84

Hi,

suche auf diesem Weg Geschwister und Wurfgeschwister unserer "KELLY".

Sie stammt aus dem Zwinger "vom Wasserschlößle".

Wir würden uns sehr freuen "Familienmitglieder" zu finden...

LG Cuppens & Kelly

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
leinenrambo

Hallo,

ist deine kelly am 19.06.2008 geboren ? wenn ja dann hab ich hier nen bruder von ihr .Er heisst Kanto und wir wohnen gar nicht so weit weg von euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Cuppens84

Hallo Leinenrambo,

wie es aussieht haben wir Kellys Bruder gefunden!

:megagrins

Könnt euch gerne mal per pn melden und mir eure E-Mail Adresse geben, dann schick ich euch ein paar Bilder von unserer Süßen.

Ausserdem gibts bestimmt viel zu erzählen bei sooo tollen Hunden.....

Viele Grüße an Kanto

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe jetzt nicht, warum man über ein Forum Wurfgeschwister suchen muss. Ihr habt doch alle beim Züchter gekauft, dann sollte der doch Ansprechpartner sein. Ihr habt ihm soviel Vertrauen geschenkt, warum fragt Ihr dort nicht nach.

Link zu diesem Kommentar

Warum soll man das nicht auch über ein Forum tun? :think: was ist schlimm daran?

Und wie man sieht haben sich hier schon Wurfgeschwister gefunden :D ist doch schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Cuppens84

Danke Nicole für deinen Beitrag, manche Leute schreiben glaube ich auch nur aus Langeweile oder Boßhaftigkeit....

Finde nichts Schlimmes daran in einem Hundeforum Wurfgeschwister zu suchen, vorallem wenn ein eigenes Thema dafür besteht.

Liebe Grüße & Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole10,

hallo Cuppens,

ich wollte keineswegs Bosshaft sein und ich habe auch absolut nichts dagegen über ein Forum sich die Wurfgeschwister zu suchen.

Erster Ansprechpartner sollte doch der Züchter sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christa,

ich stimme dir zu, wenn es ein seriöser Züchter ist. dieser wird dann ja auch Treffen veranstalten, bei denen sich die Hundebesitzer kennenlernen.

Ich habe leider aber immer wieder erlebt, dass Menschen Geld sparen wollen und sich ihr neues Familienmitglied über die Zeitung heraussuchen (was ja nicht per se schlecht sein muss). Oft genug ist dann das Ende vom Lied, dass der Züchter sich weder meldet noch Adressen anderer Käufer weitergibt - könnte ja sein, dass man ihm was Böses will.

Ich kenne den Züchter, um den es hier geht nicht und dies soll keineswegs ein Angriff in irgendeiner Art und Weise sein. Es geht mir hier nur um mögliche Erklärungen.

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...