Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat einen Auslandshund am Flughafen abgeholt?


Lurchi85

Empfohlene Beiträge

Du hast sicherlich damit recht, daß so wieder drei Hunde in ein besseres Leben finden.

Ich finde aber diese Erwartungshaltung furchtbar. Muß man heutzutage für alles was man

tut was bekommen? :??? Wie ich schon mal schrieb, wenn man dafür eine kleine Auf-

merksamkeit bekommt ok, sagt keiner was. Aber von Anfang an was zu erwarten? Naja........

Das sie falsch in das Thema eingestiegen ist mag ja sein, aber auf der anderen Seite hat sie

ja durch ihre Antworten ganz klar dahin gehend nochmal Stellung bezogen. Deshalb denke ich

schon das sie so tickt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Jasminx

    13

  • anja79

    9

  • Lurchi85

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee, von falsch eingestiegen kann man nicht sprechen da mehrfach betont wurde, das eine Aufmerksamkeit ERWARTET wird, aus ANSTAND!

Link zu diesem Kommentar
Nee, von falsch eingestiegen kann man nicht sprechen da mehrfach betont wurde, das eine Aufmerksamkeit ERWARTET wird, aus ANSTAND!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45591&goto=873648

Genau, das meinte ich :):)

Link zu diesem Kommentar

Hallöle,

ich suche oftmals Flugpaten für Hunde, die unser Verein vom Flugplatz dann persönlich abholt.

Der Flugpate bekommt von mir den Betrag des Flugtickets zur Verfügung gestellt - a b e r - nicht als Bargeld und er persönlich (!!), sondern ich überweise das einem Tierschutz-Verein, dem der Flugpate nahe steht.

Ich bedanke mich damit bei dem Flugpaten für die Mitnahme, ich freu mich, dass ich endlich einen Flugpaten gefunden habe und nicht doch selber fliegen muss und es freut sich der geförderte Verein.

EDIT:

Das wird aber alles vorher besprochen und nie im Nachgang.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...