Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lurchi85

Wer hat einen Auslandshund am Flughafen abgeholt?

Empfohlene Beiträge

Du hast sicherlich damit recht, daß so wieder drei Hunde in ein besseres Leben finden.

Ich finde aber diese Erwartungshaltung furchtbar. Muß man heutzutage für alles was man

tut was bekommen? :??? Wie ich schon mal schrieb, wenn man dafür eine kleine Auf-

merksamkeit bekommt ok, sagt keiner was. Aber von Anfang an was zu erwarten? Naja........

Das sie falsch in das Thema eingestiegen ist mag ja sein, aber auf der anderen Seite hat sie

ja durch ihre Antworten ganz klar dahin gehend nochmal Stellung bezogen. Deshalb denke ich

schon das sie so tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, von falsch eingestiegen kann man nicht sprechen da mehrfach betont wurde, das eine Aufmerksamkeit ERWARTET wird, aus ANSTAND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, von falsch eingestiegen kann man nicht sprechen da mehrfach betont wurde, das eine Aufmerksamkeit ERWARTET wird, aus ANSTAND!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45591&goto=873648

Genau, das meinte ich :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,

ich suche oftmals Flugpaten für Hunde, die unser Verein vom Flugplatz dann persönlich abholt.

Der Flugpate bekommt von mir den Betrag des Flugtickets zur Verfügung gestellt - a b e r - nicht als Bargeld und er persönlich (!!), sondern ich überweise das einem Tierschutz-Verein, dem der Flugpate nahe steht.

Ich bedanke mich damit bei dem Flugpaten für die Mitnahme, ich freu mich, dass ich endlich einen Flugpaten gefunden habe und nicht doch selber fliegen muss und es freut sich der geförderte Verein.

EDIT:

Das wird aber alles vorher besprochen und nie im Nachgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Betrug Auslandshund

Hallo an alle, wir haben einen Hund aus dem Ausland von der Pflegestelle in Deutschland übernommen. Es hieß, der EU-Pass werde uns zugeschickt, da ich das Geld gegen Quittung bar bezahlt habe bei der Pflegestelle. Mit diesen Leuten stehe ich auch in Kontakt. Nun verweigert diese Organisation die Herausgabe des EU-Heimtierausweises. Der Hund hat Giardien und ist jetzt in der Quarantänestation, da wir noch einen immungeschwächten Hund zu Hause haben. Auch dies war der Organisation vor Kauf be

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• 70794 Filderstadt/ Flughafen Stuttgart - Hunde zum Spielen gesucht

Hallo ihr Lieben,   seit nun etwa 2 Wochen wohnt unsere Mischlingshündin Enzo (ehemals Elsa) bei uns. Die Kleine lernt in großen Schritten, aber zu ihrem Glück fehlen ihr noch ein paar Hundekumpels zum Spielen und Toben.    Hier in der Umgebung wohnen vor allem ältere und kleinre Hunde, die nicht so viel mit ihrer Spieleauforderung anfangen können, daher suche ich auf diesen Weg Hunde, die Lust haben mit meiner Kleinen zusammen laufen zu gehen.    Enzo ist nun etwa 11 Monate alt, sehr agil

in Spaziergänge & Treffen

• Beitragssuche: Hund, der nicht wieder abgeholt wurde

@ all Vor einiger Zeit hatte Jemand hier geschrieben, daß es Probleme mit einem Besitzer(päärchen) gab, die ihren Hund nach der Urlaubsbetreuung durch die Betreffende nicht wieder abgeholt hat. Leider finde ich den thread nicht wieder. Könnt ihr mir helfen? DANKE.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tollwut durch Auslandshund !!!

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/bamberg-tollwut-warnung-100.html Ich hoffe die zuständigen Behörden Wachen endlich mal auf und stoppen diese Strassenhunde Importe !!! Grüße Alex

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.