Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Miosspunk

Jack Russell

Empfohlene Beiträge

Wir sind seit dem 27.5.06 stolze Besitzer eines Jack Russell.Wir haben ihn durch eine Internet-Anzeige geschenkt bekommen. :klatsch:

Ich suchte schon eine weile nach einem Hund und schon immer war es mein Traum einen Jack Russell zu besitzen. Bis sich dann einen ganz liebe Frau bei uns meldete =) sie habe einen Jack Russell zu verschenken. Sie schickte mir Foto´s von Ihm, und ich war gleich verliebt. Jack so heist er ist ein richtiger Pausen-Clown. Viel spaß haben wir mit ihm. Er ist immer für Überraschungen zu haben.

Alex so heist seine Vorbesitzerin hat echt ganz tolle arbeit geleistet. Das wir ihn kaum noch was beibringen mußten.

Er läuft ohne leine und kommt aus komando zurück.. na ja nicht immer wenn doch da was lecker es zuriechen gibt. ;) Aber auch so im Straßenverkehr läuft er super. Wenn wir die Strasse überqueren wollen bleibt er schön am rand sitzen. Bis er dann den befehl bekommt das wir weiter gehen. Echt klasse... :respekt:

Er ist der Sonnenschein in unserer Familie. Klar ist er auch mal ein Dieb :o er hat uns schon Kuchen vom Tisch geklaut oder meinem Mann aus der Arbeitstasche eine Ahle Wurscht ( Luftgetrochnete Salami) Aber richtig böse sein kann man ihm nicht. Den er macht dann immer so schön Männchen und schaut einen mit seinen Kulleraugen an. Da wird das Herz wieder weich :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Es sind einige Jack Russell Freaks unter uns!!!! Du wirst viele Gleichgesinnte finden. Hast Du denn noch ein paar Fotos für uns von Deinem Kleinen????

Aber mal was anderes: Warum gibt man denn so einen Traumhund ab????????

Liebe Grüße

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo anja

danke für die nette begrüßung.

ja ich habe schon festegestellt das es hier einiges für mich zu lesen gibt.

auf deine frage warum man so einen traumhund abgibt kann ich dir sagen das alex einen kleinen sohn hat der ganz schwer an asthma erkrankt ist. und sie sich ganz schweren herzen nur von jack getrennt hat. wir stehn aber in kontakt sie hat uns auch schon in kassel besucht um sich davon zu überzeugen das es ihrem liebling auch wirklich gut geht.

wenn ihr sohn nicht krank geworden wäre hätte sie ihn nie im leben abgegeben.

jetzt zu den anderen bildern ich weis nicht genau wie das hier funktioniert mit bilder kannst du mit vielleicht helfen habe so tolle bilder von ihm die ich euch gerne zeigen würde.

lg sabine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hast Du ja richtig Glück gehabt, denn die meisten Jack Russells, die so abgegeben werden, werden nicht schweren Herzens und gut erzogen abgegeben, sondern weil die Vorbesitzer nicht wussten, was für eine Granate sie sich ins Haus holten, als er noch so klein war... Die haben dann nicht selten schon Kinder gebissen oder sonst eine traurige Karriere hinter sich.

Tut mir Leid für die Frau und ihren Sohn... aber er hat es bei Dir bestimmt auch gut.

Wegen der Fotos hab ich Dir ne PN geschickt!

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe auch ein Jack Russell Terrier und ich bin auch sehr froh darüber weil Russells einfach nur geil sind , mein Jack Russell Terrier heist Sparky , ich habe ihn zum Geburstag gekricht.Ich heise Moritz Nebeling wohne in Rudersdorf und insgesamt haben wir 5 Hunde und es ist absolut cool mit so vielen Hunden zu spielen.Ich kann auch gerne Bilder ein stellen.

Mfg. Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halllo,

herzlich Willkommen.

Wie alt ist denn Dein Traum-Jackie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo... Haben seit Freitag auch einen Jack Russel......... Ist es wirklich sooooooooooooo schwer ihn zu erziehen??????? Momentan ist er noch total lieb... ( 9,5 Wochen):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

einen Jack Russell zu erziehen ist genauso einfach wie ein Kind zu erziehen. Meiner ist jetzt 7 Monate und auch ein total lieber Kerl. Bei der Erziehung muss man konsequent vorgehen. Und so erziehe ich meine Kinder auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hallo, an Alle hier im Forum.... habe mich gerade hier angemeldet !

Habe auch zwei Racker ....Jacky´s, die einfach nur lieb sind und nicht´s anstellen, bis auf das Übliche... auch wenn wir mal dort sind.... wo sie nicht hin dürfen.

Werde auch mal Bilder von ihnen einstellen, wenn sie in Aktion sind.

mfg Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.