Jump to content
Hundeforum Der Hund
lizzy0710

Ungarischer Mix - Wer könnte mitgemischt haben?

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich habe nun seit knapp 4 Wochen das, jetzt 15 wochen alte, Mischlings-Mädchen Marly bei mir :)

Ich habe sie in einer Internet-Anzeige gefunden und sofort den Vorbesitzer angerufen, und mit ihm ein Treffen ausgemacht.

Dann habe ich sie besucht und sofort mit zu mir nach Hause genommen :)

Doch da in der Anzeige ''Mischling'' stand fragte ich den Vorbesitzer auch, welche Rassen denn bei ihr mitgemischt haben könnten.

Er selbst meinte aber, dass schon die Mutter ein Mix gewesen sei und der Vater war ihm leider nicht bekannt, da er sie (als sie bereits trächtig war) aus einer Tötungsstation geholt hatte..

Naja, was denkt ihr denn, welche Rassen vielleicht in ihr stecken könnten?

Hier ein paar Bilder:

http://www.fotos-hochladen.net/llllllllllllllllllbw4gm5kl.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/pb1809598shwd51k.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/pc031028ypko27iq.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/pb190961x9b4g71y.jpg

..Achja, die Rute trägt sie normalerweise immer über dem Rücken so gerollt..nur irgendwie nicht auf den Fotos :D

Soo, dann freue ich mich jetzt schonmal auf jede Antwort :)

Liebe Grüße, Marly & Frauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich sehe da definitiv einen Pekinesen. ;)

Schau mal, diese Welpen sehen ihr doch ziemlich ähnlich, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pekinese war auch mein erster Gedanke. Theoretisch können aber andern kurznasige Rassen in deinem Welpi mit drin sein, wie Mops, Shi-Tzu oder ähnlich. Man darf sich beim Rasseraten nicht zu sehr von der Farbe ablenken lassen.

Wie auch immer, zuckersüß das kleine Dingelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht im ersten Moment richtig reinrassig aus.

Pekingnese mind. 90% wenn nicht gleich 100%

Das Fell ist ja toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde sagen das es ein reinrassiger Pekingnese ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber süüßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht Pekinese x Shi-Tzu ?=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe zu suess die kleine=)also ich würd aufjedenfall Pekinese sagen=)

*~Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

"das Dich mehr liebt als sich selbst."*~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.