Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
akai2006

Neues Schild

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habe bei uns ein neues Schild gefunden

Ich finde es toll, da man bei uns an einigen Sellen kaum noch treten kann.

schilder003il1.jpg

akai2006

schilder003id8.jpg

ja, hast recht. so geht es doch besser.

Danke für die Antwort

akai2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist etwas klein geraten - ich kann nicht lesen was drauf steht... :Oo

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Carmen, ich sehe ja schon schlecht, aber die große Schrift kann selbst ich erkennen!!!

Mein Hund darf überall sein Häufchen machen, denn ich entsorge es auch!!

Ich bin schon selber so oft in einen Haufen getreten, es ist eine Sauerei!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns in der Nähe hat auch ein Hausbesitzer so ein ähnlich schlaues Plakat hingehängt an seinem Zaun........nur daneben ist Stadtgrundstück,also nicht sein Grundstück!!!

Falls mein Hund dort mal *ausversehen* sein Geschäft erledigen muss......dann ist es halt so,und da hat sich dieser gute Hausbesitzer nicht drüber zu mokieren!!

Ansonsten tragen wir immer Plastiktüten bei uns,dabei hat Kenay erst ein-oder zweimal auf den Bürgersteig gemacht (was wir natürlich sorgfältig eingesammelt haben),so etwas will ich mir nicht nachsagen lassen das wir den Bürgersteig beschmutzen!!

Trotzdem finde ich solche Schilder affig,wir Hundebesitzer sind eh immer die Dummen,Bösen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Carmen, ich sehe ja schon schlecht, aber die große Schrift kann selbst ich erkennen!!!

Jucoli... guck mal oben... als ich meinen Beitrag geschrieben habe war nur das kleine Schild da... :P

Bärbel ist die mit nur einem Auge... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hatte ich ja echt Glück, dass ich jetzt erst gelesen habe :P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Carmen

gut, wenn nur das kleine Schild erst da war, dann nehme ich meine Behauptung, daß Du noch blinder bist als ich, wieder zurück!!!!

LG Conny ( mit Brille!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So finde ich es gut.Meine Bonny geht (fast ) immer tief in die gebüsche,man darf sie ja nicht sehn.Aber wenn sie mal macht wo ich noch ran komme oder auf der wies wird es eingetütet. Ich finde es schrecklich ,wenn es liegen bleibt und einer reintritt oder die Kinder finden es.

Gruß Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Schild ist Klasse und ich seh es auch genauso.

Ich habe immer Tüten mit und außer im Wald oder Flur mach ich es immer weg.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe noch so ein Schild gefunden:

post-733-1406411243,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.