Jump to content
Hundeforum Der Hund
Canim

Ich bin entsetzt! Da will jemand seinen Hund tauschen

Empfohlene Beiträge

Habe gerade das hier beim stöbern entdeckt:

http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/australian-shepherd-huendin-zu-tauschen-a71478500/

Wie kann man den bitte auf die Idee kommen seinen Hund zu tauschen?! :wall:

Gefällt die Farbe net oder was? Wie bescheuert sind solche Leute eigentlich? N Hund ist doch keine Ware die man gegen nen anderen Hund tauschen kann!

Boah bin ich grad wütend! :wall:

Den Leuten würd ich mal gern was erzählen! :motz:

Habt ihr von sowas schon mal gehört? Gibt`s sowas öfters?

Mein Gott in was für einer Welt leben wir denn eigentlich?! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll man dazu noch sagen? :Oo:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist diese Anzeige ernst genmeind? :( OH MEIN GOTT!!!

So ne Anzeige hab ich echt noch nicht gesehen!

Traurig Traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich glaube schon, dass die Anzeige ernst gemeint ist! :wall:

Boah ich überlege mir ernsthaft diese sch*** Leute anzurufen und zur Sau zu machen!

Denen sollte der Hund weggenommen werden und am besten noch n lebenslängliches Hundehalten Verbot.

Für sowas gibt`s nur leider keine Gesetze!

Was sind das für abscheuliche Menschen? :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und mir stellt sich die Frage ob es diese Art von Anzeigen überhaupt geben würde, wenn es im Internet nicht so eine Plattform dafür gäbe.

Eine so formulierte Anzeige habe ich in Zeitungen noch nie gesehen.

Es ist zum :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott! Das kann doch nicht Ernst gemeint sein?? Was soll denn hier heißen "Tausch gegen andere Aussiehündin oder Sonstiges kann vereinbart werden."??? Hallo gehts noch :motz:

Und ich weiß auch gar nicht was man dagegen machen kann, weils warscheinlich völlig legal ist. :wall:

Finde es sehr traurig.. Die Frage ist wer sich darauf schon meldet.. nur jemand der auch bereit ist seinen Hund zu tauschen. Und das tut mir für die arme kleine Hündin Leid. Nicht dass sie dann in ein paar Jahren wieder getauscht wird weil sie plötzlich nicht mehr gefällt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke das ist eine Züchterin/Vermehrerin und sucht wahrscheinlich Frischblut.

Sowas kann einem wirklich nur leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, so wie Nadine das beschreibt denke ich mir das auch. Immerhin kommt der Hund aus einer "Hausaufzucht". :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm stimmt auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Die hätten ja gerne ne Aussihündin als Tausch! :wall:

Ich finde dass sooo krank! Leider gibt es bestimmt Menschen, die auf die Anzeige antworten werden! :wall:

Mein Gott mir tut die Kleine so leid! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.