Jump to content
Hundeforum Der Hund
Canim

Ich bin entsetzt! Da will jemand seinen Hund tauschen

Empfohlene Beiträge

Habe gerade das hier beim stöbern entdeckt:

http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/australian-shepherd-huendin-zu-tauschen-a71478500/

Wie kann man den bitte auf die Idee kommen seinen Hund zu tauschen?! :wall:

Gefällt die Farbe net oder was? Wie bescheuert sind solche Leute eigentlich? N Hund ist doch keine Ware die man gegen nen anderen Hund tauschen kann!

Boah bin ich grad wütend! :wall:

Den Leuten würd ich mal gern was erzählen! :motz:

Habt ihr von sowas schon mal gehört? Gibt`s sowas öfters?

Mein Gott in was für einer Welt leben wir denn eigentlich?! :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu noch sagen? :Oo:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist diese Anzeige ernst genmeind? :( OH MEIN GOTT!!!

So ne Anzeige hab ich echt noch nicht gesehen!

Traurig Traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaube schon, dass die Anzeige ernst gemeint ist! :wall:

Boah ich überlege mir ernsthaft diese sch*** Leute anzurufen und zur Sau zu machen!

Denen sollte der Hund weggenommen werden und am besten noch n lebenslängliches Hundehalten Verbot.

Für sowas gibt`s nur leider keine Gesetze!

Was sind das für abscheuliche Menschen? :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mir stellt sich die Frage ob es diese Art von Anzeigen überhaupt geben würde, wenn es im Internet nicht so eine Plattform dafür gäbe.

Eine so formulierte Anzeige habe ich in Zeitungen noch nie gesehen.

Es ist zum :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott! Das kann doch nicht Ernst gemeint sein?? Was soll denn hier heißen "Tausch gegen andere Aussiehündin oder Sonstiges kann vereinbart werden."??? Hallo gehts noch :motz:

Und ich weiß auch gar nicht was man dagegen machen kann, weils warscheinlich völlig legal ist. :wall:

Finde es sehr traurig.. Die Frage ist wer sich darauf schon meldet.. nur jemand der auch bereit ist seinen Hund zu tauschen. Und das tut mir für die arme kleine Hündin Leid. Nicht dass sie dann in ein paar Jahren wieder getauscht wird weil sie plötzlich nicht mehr gefällt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke das ist eine Züchterin/Vermehrerin und sucht wahrscheinlich Frischblut.

Sowas kann einem wirklich nur leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so wie Nadine das beschreibt denke ich mir das auch. Immerhin kommt der Hund aus einer "Hausaufzucht". :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm stimmt auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Die hätten ja gerne ne Aussihündin als Tausch! :wall:

Ich finde dass sooo krank! Leider gibt es bestimmt Menschen, die auf die Anzeige antworten werden! :wall:

Mein Gott mir tut die Kleine so leid! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tauschen / abgeben lernen

Wie einige von euch ja schon aus Motte ihrem Theard wissen versuchen wir grad das Tauschen/Abgeben zu lernen.  Nachdem ich mir da alle Tipps durchgelesen habe möchte ich hier nochmal ganz konkret drauf eingehen.   Hochmotiviert nach meiner kleinen "Hundeauszeit" und dem theoretischem Wissen wollte ich es heut gleich praktisch ausprobieren.   Aber schnell ist mit was aufgefallen: Motte kommt zwar mit dem Ball im Maul zu mir, ist auch an der Wurst interessiert, aber s

in Hundeerziehung & Probleme

• Suche DVD von Ute Blaschke-Berthold zum Tauschen oder leihen

Hi, ich suche oben gennannte DVD zum Tauschen oder leihen... wer die DVD hat kann sich gerne melden  Würde mich freuen  Tauschen kann ich mit Büchern, DVDs, CDs usw.   LG Arak

in Suche / Biete

• Hunde tauschen gerne Liegeplätze untereinander

Guten Morgen zusammen,   ich bin neu hier um mich einfach mal umzuschauen. Habe eine fast 7jährige Mix-Hündin aus Spanien und eine 12 Wochen alte Herderhündin. Derzeit beschäftigt mich ein witziges Verhalten der beiden (sie nähern sich noch nicht wirklich): Sie haben ihre Körbe in verschiedenen Zimmern. In unserer (wirklich großen) Küche, hat jede eine Decke liegen um am Familiengeschehen teilzunehmen. Nun tauschen sie diese Küchenplätze aus, hin und her.... Hat jemand eine Idee was das soll?

in Körpersprache & Kommunikation

• Ich bin völlig entsetzt über eine Internetseite und dessen Macher!

Kennt ihr die Seite Kann man gegen sowas nicht angehen?! Die haben soagr einen Giftköder rechner! Link zu Hundehasserseite entfernt - Das Moderatorenteam

in Plauderecke

• Hund gegen ein Handy tauschen...

Hab das heute bei Quoka entdeckt und bin fast vom Stuhl gefallen. Wer bitte tut sowas? Ich hab einige von den Anzeigen entdeckt und finde es ziemlich krank! Btte sagt mir, das das nur ein dummer Scherz ist.... was sagt ihr dazu? Noch den Link dazu: http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c5030a107055154/tauscht-seinen-chihuahua-huendin.html Ich hab es übrigens gemeldet! bitte achte aufs urheberrecht, ich hab die anzeige leider entfernen müssen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.