Jump to content
Hundeforum Der Hund
Canim

Ich bin entsetzt! Da will jemand seinen Hund tauschen

Empfohlene Beiträge

Ne, ne, ne... nicht dass ich mich jetzt auf die "Vermehrer-Seite" stellen würde, aber: dass die Hündinnen ab und an werfen müssen heißt noch lange nicht, dass sie bei dieser Frau ein grausames Leben fristen müssen!

Überdenkt doch bitte mal eure Vorurteile und Horrorgedanken! Ich persönlich finde das unfair! Wenns Dich so wurmt, ruf doch direkt dort an und tue Deine Meinung kund.

Wenn Du Dich aber darüber aufregst, kannst Du dich auch über ca.75% aller Anzeigen auf solchen Seiten aufregen und dann ruf auch bitte dort an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterstelle ja auch nicht, dass sie auf jeden Fall eine Vermehrerin ist, ich hab nur irgendwie die Befürchtung dass es so ist.

Vielleicht bin ich auch einfach nur viel zu misstrauisch. :???

Ich hab mich jetzt mal per e-mail gemeldet, bin mal gespannt auf die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich aber darüber aufregst, kannst Du dich auch über ca.75% aller Anzeigen auf solchen Seiten aufregen

Kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich aber darüber aufregst' kannst Du dich auch über ca.75% aller Anzeigen auf solchen Seiten aufregen

Kein Problem!

Das glaub ich. ;)

Habe ich ein Dejavu oder hatten wir so eine ähnliche Diskussion letztens grad? :think::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hund tut mir nicht leid, denn der hat Glück und darf ausziehen.

Und nein, ich behaupte nicht, daß es die Hunde da besser oder schlechter haben.

Ich hasse schlicht und ergreifend das ganze Vermehrerpack für das, was sie da tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tauschen / abgeben lernen

Wie einige von euch ja schon aus Motte ihrem Theard wissen versuchen wir grad das Tauschen/Abgeben zu lernen.  Nachdem ich mir da alle Tipps durchgelesen habe möchte ich hier nochmal ganz konkret drauf eingehen.   Hochmotiviert nach meiner kleinen "Hundeauszeit" und dem theoretischem Wissen wollte ich es heut gleich praktisch ausprobieren.   Aber schnell ist mit was aufgefallen: Motte kommt zwar mit dem Ball im Maul zu mir, ist auch an der Wurst interessiert, aber s

in Hundeerziehung & Probleme

• Suche DVD von Ute Blaschke-Berthold zum Tauschen oder leihen

Hi, ich suche oben gennannte DVD zum Tauschen oder leihen... wer die DVD hat kann sich gerne melden  Würde mich freuen  Tauschen kann ich mit Büchern, DVDs, CDs usw.   LG Arak

in Suche / Biete

• Hunde tauschen gerne Liegeplätze untereinander

Guten Morgen zusammen,   ich bin neu hier um mich einfach mal umzuschauen. Habe eine fast 7jährige Mix-Hündin aus Spanien und eine 12 Wochen alte Herderhündin. Derzeit beschäftigt mich ein witziges Verhalten der beiden (sie nähern sich noch nicht wirklich): Sie haben ihre Körbe in verschiedenen Zimmern. In unserer (wirklich großen) Küche, hat jede eine Decke liegen um am Familiengeschehen teilzunehmen. Nun tauschen sie diese Küchenplätze aus, hin und her.... Hat jemand eine Idee was das soll?

in Körpersprache & Kommunikation

• Ich bin völlig entsetzt über eine Internetseite und dessen Macher!

Kennt ihr die Seite Kann man gegen sowas nicht angehen?! Die haben soagr einen Giftköder rechner! Link zu Hundehasserseite entfernt - Das Moderatorenteam

in Plauderecke

• Hund gegen ein Handy tauschen...

Hab das heute bei Quoka entdeckt und bin fast vom Stuhl gefallen. Wer bitte tut sowas? Ich hab einige von den Anzeigen entdeckt und finde es ziemlich krank! Btte sagt mir, das das nur ein dummer Scherz ist.... was sagt ihr dazu? Noch den Link dazu: http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c5030a107055154/tauscht-seinen-chihuahua-huendin.html Ich hab es übrigens gemeldet! bitte achte aufs urheberrecht, ich hab die anzeige leider entfernen müssen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.