Zum Inhalt springen
Registrieren

Heilig-Drei-König-Labis aus Oberfranken / Wurfgeschwistertreffen


AlGla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    48

  • Pettstadt

    46

  • Wuff

    41

  • UliH.

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Basko97

Was ist denn nun mit der innerdeutschen Verhundelung?

Gibt es denn nun Terminvorschläge oder haben alle mit den Winterauswüchsen zu kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Was ist denn nun mit der innerdeutschen Verhundelung?

Gibt es denn nun Terminvorschläge oder haben alle mit den Winterauswüchsen zu kämpfen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45665&goto=970743

Dat frag ich mich auch. Die Damen machen sich in den letzten Wochen sehr rar (ich auch :D ).

Und wenn ich jetzt hier auf "Absenden" klicke, dann wird bestimmt ein Kommentar kommen wie "Nicht so ungeduldig, Männer".

Aber Schubsen tu ich trotzdem mal

123.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, was die anderen alle machen, aber ich vertage mein Treffen noch ;)

Aber WENN, dann werden wir uns ne schöne Strecke aussuchen, wo die Ossis dann auch leicht hinfinden können :D

Link zu diesem Kommentar
Basko97
Ich weiß nicht, was die anderen alle machen, aber ich vertage mein Treffen noch ;)

Aber WENN, dann werden wir uns ne schöne Strecke aussuchen, wo die Ossis dann auch leicht hinfinden können :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45665&goto=971607

Au geil, dann such mal so 80 km nordöstlich. ;)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...