Zum Inhalt springen
Registrieren

Heilig-Drei-König-Labis aus Oberfranken / Wurfgeschwistertreffen


AlGla

Empfohlene Beiträge

Pettstadt
Ja, das hab ich auch gemerkt, wirken auf den einen oder anderen Bild recht "zusammengequetscht".Mich stört das aber net, weil ich ja in Sachen Fotografie nicht anspruchsvoll bin.Ich glaub aber das liegt an der Verkleinerung, sonst wär Uschis Cam defekt. Ich hab die Bilder aber net verkleinert, hab ich so bekommen. Ich find die Selma-Hupf-Bilder übrigens am Besten, wobei von der Seite das noch cooler gekommen wäre.

Da hatter SEHR RECHT der Alex... Aber da war die Uschi wieder zu langsam... :motz:

JETZT wißt ihr auch, warum ich Uli soooooooooooooo gern dabei gehabt hätte... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    48

  • Pettstadt

    46

  • Wuff

    41

  • UliH.

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey klasse Bilder. :respekt:

Mensch, da wird man wehmütig wenn man die tollen Bilder sieht. Aber das nächste Mal sind wir wieder dabei :D

Und das eine Hüpf-Bild von Selmalein ist ja klasse, diese 'Frosch'-beine hinten ... ich könnt mich kugeln =)

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt
hey klasse Bilder. Mensch, da wird man wehmütig wenn man die tollen Bilder sieht. Aber das nächste Mal sind wir wieder dabei Und das eine Hüpf-Bild von Selmalein ist ja klasse, diese 'Frosch'-beine hinten ... ich könnt mich kugeln

Ich fand das Froschbein-Foto auch klasse... Danke für das liebe Kompliment, Sina... Ich hoffe wirklich, dass wir das dann ALLE ZUSAMMEN bald mal wiederholen können.

@svetina: darfst auch mal mit Deinem Zwergpinscher kommen ->

Wenn DU ihn auf dem Arm Gassi "trägst", Alex, gerne... Ansonsten... Ähm... :kaffee: werde ich Luna vorher GUUUUUUUUT abfüttern müssen, damit sie den Butzl net verspeißt... :so

Link zu diesem Kommentar
Die Uschi war´s - die hat die Fotos durch´n Verkleinerer gejagt und DAHEIM an meinem Bildschirm (22 Zoll) kamen die "normal" raus und waren zumindest "ansehnlich" - hier im Büro (17 Zöller) sinds leider NICHT...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45665&goto=872348

Muß mal ein bißchen angeben: habe eine 24 Zoll Bildschirm hier :D

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

:think: :think: :think:

Also liegt´s daran schon mal NICHT ?!? Hm... Is ja seltsam...

Hat IRGENDJEMAND eine ERKLÄRUNG dafür ???

:???

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt
Luna hat ja tolle Augen!

Ja, das ist der "Kühlschrank-Öffne-Dich-Blick"... (Ich starre so lange auf die Kühlschranktüre, bis irgendjemand sie öffnet...)

:winken:

post-11713-1406414711,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gibts von Selma auch ein Porträt? :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45665&goto=872394

Geht das durch als Porträt?

post-8549-1406414711,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...