Zum Inhalt springen
Registrieren

Wow, wir haben jetzt ein "Markenzeichen"!!!

Mark

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Mal ne PC- Blondinen-Frage:

Wofür is das nu gut?

Und hast Du da gefragt, ob sie Dich in die Liste aufnehmen, oder wie?!

Das ist doch mal wieder thypisch ... :so

Ich muß mich da der Frage von Tina anschließen, da ich NULL wie in NULL Ahnung habe, was da bedeutet.

Und wieder einmal mußte ich mich dank Mark als Computer-Doofi outen .. :heul:

Danke auch, Herr Forencheffe ... :zunge::zunge:

Ihr beiden Tinas, ick mag Euch so, aber bitte tut mir das nicht an e050.gif . Mark muss denken, Mädchen sind doof ..und ...und ...und c065.gif mitgefangen ist mitgehangen

Ich erkläre es Euch ganz leise und heimlich okay:

Diese bunten Knöpfe baut man auf seinen Blog, Homepage oder Forum ein, und klickt man dann da drauf, kommt man direkt hierher. Die meisten Zeichen kennt man, das sind ja Markenzeichen (YouTube, Yahoo!, Google, Twitter und Co. sehen immer gleich aus, trotz künstlerischer Freiheit der verschiedenen Icons).

Dass der Macher nun davon ausgeht, dass die breite Masse des Webs auch dieses Forum kennt, und sogar den Hundekopf als "Markenzeichen" - dass er dann noch davon ausgehen, dass wirklich viele es dann noch auf ihren Seiten einbauen werden, damit die Gäste dieser Seiten auch schnell hierher finden, das ist wirklich eine Ehre!!! Ich kann verstehen, dass Mark da leicht erschüttert war. Ich jedenfalls wäre es gewesen.

Lasbelin

*g* fesch.

Ihr seht diese Icons (von den Silvia geschrieben hat) im übrigen auch wenn ihr unter einem Beitrag auf die Schnellantwort geht -> rechts daneben. In dem Fall haben diese Icon´s den Sinn den jeweiligen Beitrag weiterzuleiten (per Email, Twitter, Facebook und co.)