Zum Inhalt springen
Registrieren

So, nun habe ich sie - die Schweinegrippe!


diskodiva

Empfohlene Beiträge

diskodiva

Nun kann ich auch sagen, ich war dabei und nicht nur mittendrin- ich habe die Schweinegrippe und quäle mich damit durch...

Und hoffe auf etwas Mitleid :-).

Ist ein komisches Gefühl damit rumzulaufen, aber anders als eine normale Grippe fühlt es sich bisher nicht an :-).

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • diskodiva

    7

  • Netty59

    3

  • steffii

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oooooch arme Zuckerschnute :kuss:

Ich hoffe Du hast jemanden der Dich ganz lieb betüddelt und Dir jeden Wunsch von den Augen abliest.

Und wenn Du nach der Grippe eine Schweinesteckdose als Nase hast, dann will ich Dich heiraten. :klatsch:

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Du wusstest doch, dass man Schweine in diesen Zeiten nicht küssen sollte :D

Nee, im Ernst, ich wünsche Dir eine gute Besserung!! Wird schon wieder.

Ich hörte schon oft, dass die Grippe auch nicht schlimmer als die normale Variante sein soll.

Link zu diesem Kommentar

Nehm an du hast dich auch nicht impfen lassen?

Och du Arme.. lass dich drücken... aber nur mit Mundschutz und Handschuhn ;) wünsch dir eine gute Besserung, werd bald wieder gesund! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Tja, kann passieren - es geht dir gut? Na - solange du am PC sitzt habe ich da keine Sorgen. Nase zu, kröchsen im Hals und ein bisserl Fieber und schlecht geht es dir nur richtig - wenn du müde bist und gerne schlafen möchtest? Richtig? - Nutze die Gelegenheit und schütte dich voll mit leckerem Tee - möglichst Eimerweise - gesüßt mit Naturzucker aber Honig schmeckt besser. Allein die Info: isoliert wegen Schweinegrippe - wird schon für Tee und Honig sorgen. Ruhe dich aus- genieße eine lauwarme Badewanne wenn du magst und tröste dich - an Schweinegrippe sind bisher nur 16 Menschen in Deutschland gestorben - an normaler Grippe sind es jedes Jahr mehr als 12.000 - also bleib locker und trainiere deine eigenen Abwehrkräfte und nutzte die Auszeit. Lese vielleicht ein Buch - was du schon lange wolltest - schaue einen Film - und lasse dich verwöhnen- gute Besserung Nana

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Mein Bruder hatte vorletzte Woche auch die Schweinegrippe. Alles halb so wild, ich hatte auch das Gefühl dass diese Grippe viel flotter wieder weg war als so manche Sommergrippe *ächz*.

Tamiflu hat er auch nicht gebraucht zum gesund werden. Meine Mama ist Krankenschwester, die hat ihm den ganzen Tag Tee gekocht, ihm sein Lieblingsessen gekocht und abends ins Erkältungsbad geschickt. :D

Gute Besserung und ruh Dich schön aus!

Liebste Grüße

Anne :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich bin in Gedanken bei Dir, denn ich glaube mich hat es auch erwischt.

39,3 Temperatur. Werde mich gleich mal auf den Weg zum Arzt machen. Dann weiß ich mehr.

Gute Besserung :winken:

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Gute Besserung euch beiden !!

Ich habe nur einen Erkältung, da mir das Fieber fehlt..... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...