Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Chrissy

Wir sind wieder da!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vor ca. 1 Stunde sind wir wieder glücklich und zufrieden zu Hause angekommen. :D

Und was soll ich sagen, wir hatten spitzenmäßiges Wetter (dank eueren :sun -igen Wünschen :klatsch: ), unsere Wohnung war einfach klasse und wir hatten eine menge Spaß!!

Es werden noch eine menge Bilder folgen! Wir waren wirklich fleißig mit dem fotografieren.

Snickers hat die lange Autofahrt super gemeistert. Die meiste Zeit hat sie geschlafen. Aber anstrengend war es für uns alle trotzdem.

Wir haben viele Ausflüge gemacht. Wir waren an der Nordsee und sind ein bisschen rumspaziert, wir waren selbstverständlich an der Ostsee und haben das super Wetter genossen, wir waren auf Rügen und auf Fehmarn.

Die Bilder dazu kommen alle noch, versprochen!! :)

So, jetzt werden wir erst mal auspacken und uns ein wenig ausruhen.

Und eine menge Nachzulesen habe ich ja auch (über 1000 neue Beiträge :o )!!!

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag!!

Dann noch einen schönen Samstag euch allen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich, dass der Urlaub so schön war und alles so gut geklappt hat.

Schön, dass du wieder gesund und munter hier angekommen bist.

Ruht euch erst mal schön aus, dann wollen wir aber Bilder sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das alles geklappt hat und das Ihr gut wieder angekommen seid :D

Freu mich schon auf die Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

S schnell ist der Urlaub vorbei. Schön, daß es Euch zu gut gefallen hat.

Freuen uns natürlich auf Bilder...

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, dann wollen wir mal mit den Bildern loslegen.

Ich sag`s euch lieber gleich, es kommen eine Menge Bilder!! :klatsch:

Es geht los. Mein Mann kuckt noch ein bisschen verschlafen.

Und Snickers ist auch noch nicht so richtig fit.

Von mir gibt`s kein Bild. Ist auch besser so. Ich hatte noch ganz schöne Ringe unter den Augen. ;)

Auch mal ein Bild während der fahrt.

Wenn mein Mann immer frech zu mir ist, mache ich von ihm immer solche Fahrtbilder. Das kann er nämlich garnicht leiden, hi hi hi!! :D

post-753-1406411239,33_thumb.jpg

post-753-1406411239,41_thumb.jpg

post-753-1406411239,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Snickers war während der Fahrt ganz brav.

Die meiste Zeit hat sie geschlafen.

Das kann man hier ganz gut sehen.

post-753-1406411239,5_thumb.jpg

post-753-1406411239,54_thumb.jpg

post-753-1406411239,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste Bild ist nochmal so ein Schlafbild. :D

Auf den anderen Beiden könnt ihr das Haus sehen, in dem wir die eine Woche gewohnt haben.

Auf dem letzten Bild, die letzten beiden Fenster ganz rechts, da war unsere Wohnung.

Die Anlage war wirklich riesieg.

post-753-1406411239,63_thumb.jpg

post-753-1406411239,67_thumb.jpg

post-753-1406411239,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Sonntag haben wir unseren ersten Ausflug an die Ostsee gemacht.

Das Wetter war nicht so toll, aber am Montag wurde es ja besser.

Ich dachte erst Snickers stört es, dass das Wasser so salzig ist.

Aber da sie ja inzwischen eine richtige Wasserratte geworden ist, hatte sie damit kein Problem, wie ihr sehen könnt.

post-753-1406411239,75_thumb.jpg

post-753-1406411239,79_thumb.jpg

post-753-1406411239,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Snickers fand die Algen, die überall rumlagen, total super.

Die haben ja so lecker gerochen.

Und man konnte dazwischen ja ab und zu mal einen toten Krebs entdecken!!

post-753-1406411239,87_thumb.jpg

post-753-1406411239,92_thumb.jpg

post-753-1406411239,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Abend war sie dann ziemlich platt, wie man hier sehen kann.

Sie ist aber auch wie eine Weltmeisterin geschwommen.

post-753-1406411240,03_thumb.jpg

post-753-1406411240,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.