Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Femke

Bellt bei Fremden

Empfohlene Beiträge

sobald es an unser Tür klingelt bellt joys un unter brochen an der Tür. Wenn meine Eltern von Leuten besuch bekommen werden die bestimmt erst mal 10 Minuten ausgebellt. Ich sage am anfang nichts zu ihr und ignoriere sie nur nach so 10 Minuten geht einen die gedult aus. Was kann ich machen das sie das bellen lässt bei fremden?

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

entweder dem Hund beibringen auf Kommando zu bellen (ist ja in diesem Fall kein Problem) oder an der Tür das Bellen (er warnt ja erst mal nur die Besitzer) bestätigen und dann die Kontrolle an der Tür übernehmen. Den Hund auf seinen Platz schicken und dort fleißig belohnen. Das Anschlagen selbst ist ja völlig in Ordnung. Bei dieser Lösung muß aber das "Bleib" schon klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke

Ich hatte das proplem auch .Nur nicht bei Besuchern sondern immer nur wenn mein Schwager kam .

Es Klingelt an der Tür und Leica fing das Bellen an ( somit wuste ich immer wer es ist ).

Ich habe es in den Griff bekommen .

Habe leica immer auf ihren Platz geschickt und mit legger belohnt .

Nun Bellt sie nicht mehr wenn er kommt =)=) Nur ihr Legger will sie noch :P:D

Gruss Claudia & Leica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.