Zum Inhalt springen
Registrieren

Mittlere Nordsee, Argab Strand


aniramhund

Empfohlene Beiträge

aniramhund

Hallo, =)

am 23.09. geht es los. 1 Woche Argab Strand in einem schönen kleinen Ferienhaus, gemietet bei Dancenter.

Damit auch mal ein paar schöne Strandbilder folgen. ;);)

Wir fahren mit Lena ,Spielkumpel Rüdi muss hier bleiben bei seinem Herrchen und ihn " bewachen " :so

hunde032400x300rc0.jpg

Liebe Grüße

Marina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marina, =)

wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub. :D

Bilder werden anschließend hoffentlich noch genug kommen. :)

____________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marina,

bin dieses Jahr mit dem Rad die ganze Nordsee langgefahren. Leider habe ich nur angeleinte hunde gesehen. Hab dann eine Frau gefragt, die mir bestätigt hat, dass überall Leinenzwang besteht. Mich hat das sehr enttäuscht, weil ich früher mit meinen Hunden wunderbar entspannte Wochen in Dänemark verbracht habe. Wäre schade, wenn die Frau Recht hätte.

Berichte mal, wenn du wieder da bist.

Schöne Reise!!!

Rosa

Link zu diesem Kommentar
aniramhund

Hallo Rosa,

wir waren letztes Jahr schon einmal dort. Es stimmt, alle Besitzer hatten ihre Hunde bis zum Strand an der Leine. Aber zum Glück leinten dort die meisten ab. Aber trotz alledem, sehr hundefreundlich.

Liebe Grüße

Marina

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
aniramhund

Hallo ihr Lieben,

auf die Schnelle ein paar Bilder einer wunderschönen Woche in Dänemark wie schon beschrieben.

Im Dezember gehts gleich wieder los. :-))

bild035533x400dm2.jpg

Natürlich muss nachgeschaut werden wo Frauchen bleibt.

bild013533x400dc4.jpg

Buddeln nach Herzenslust!

bild029533x400hk3.jpg

bild016533x400so6.jpg

Tschüss

liebe Grüße

Marina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...