Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo Leute, bin auch neu!


astor09

Empfohlene Beiträge

ich bin das Frauchen von Sina,einem Mischling aus Border und Schäferhund wahrscheinlich.

Genau weiß das keiner.Hab sie als Welpe von einem Bauernhof geholt wo sie kugelrund und mopsfidel im Stall mit rumtobte.

So sah sie aus und roch auch so.Jetzt ist sie 2 Jahre alt und wunderschön.

Wenn ich mit der Technik des Bilderverkleinerns klar komme werde ich ein paar Bilder einstellen.

Freue ich auf nette Unterhaltung und viel Neues im Forum.

post-1123-1406411239,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Astor09,

herzlich willkommen im Forum =)

Das Bildchen ist sehr sehr klein :D aber man kann erkennen, daß Sina wirklich ein wunderschöner Hund ist. Freue mich schon auf weitere, etwas größere Bilder.

Link zu diesem Kommentar

HERZLICH WILLKOMMMEN im nettestem und informativsten Hundeforum weltweit :D

Freue mich schon auf Deine Beiträge und noch mehr Bilder von Deiner Fellnase =)

Link zu diesem Kommentar

Von mir ein herzliches Willkommen, Du wirst Dich im Forum bestimmt wohlfühlen.

Kommst Du aus Glauchau ( Sachsen)?

LG Conny

post-733-1406411240,58_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen =)=)=)

Erahnen kann man schon das deine Sina (meine älteste Tochter heisst auch Sina :D ) eine hübsche Fellnase ist,vielleicht zeigst du uns noch in paar Bilder wo man die Lupe nicht braucht :P:) !!!

Fühl dich wohl bei uns :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...